Dr. med. Vincenzo Bluni

Leistenschmerzen in der Nacht

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Zur genauen Ursache kann natürlich nur ein Arzt vor Ort in der Praxis oder sonst in der Klinik etwas sagen. Von hier aus könne keine Diagnosen zu Schmerzen stellen.

Prinzipiell können solche Beschwerden aber unter anderem auch durch Beeinträchtigungen des Schambeines verursacht werden.

Wenn das ursächlich ist - und das sollte dann vor Ort geklärt werden - dann finden Sie unserer Stichwortsuche unter dem entsprechenden Stichwort weiterführende Informationen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.05.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr