Dr. med. Vincenzo Bluni

Leistenschmerzen in der Nacht

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Zur genauen Ursache kann natürlich nur ein Arzt vor Ort in der Praxis oder sonst in der Klinik etwas sagen. Von hier aus könne keine Diagnosen zu Schmerzen stellen.

Prinzipiell können solche Beschwerden aber unter anderem auch durch Beeinträchtigungen des Schambeines verursacht werden.

Wenn das ursächlich ist - und das sollte dann vor Ort geklärt werden - dann finden Sie unserer Stichwortsuche unter dem entsprechenden Stichwort weiterführende Informationen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.05.2016

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Nachtrag

Leider ist es so.das mein Sohn aktuell die Ringelröteln hat. Ich habe keinen Schutz(vor 5 Wochen getestet) und es im Moment keinen sinn macht,mich sofort nochmal testen zu lassen da ja noch eine Infektion an die Geschwister und an Nichte/Neffe (sehr enger Kontakt)weiter ...

von Nikki10 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtrag: Schmierblutung 38 SSW Rhesus negativ

Hallo Herr Dr. Bluni, Nachtrag zu meiner Frage vom 5.4. Lt dem Arzt in der Klinik kam die Blutung vom Muttermund, daher keine erneute Prophylaxe notwendig. Bei meiner Frauenärztin habe ich dennoch heute eine Anti D Prophylaxe erhalten da ich nächste Woche eh über 39+3 ...

von stani0304 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtrag: Zytomegalie

Zu der Frage mit meiner Tochter die 6 ist, wo ich mir sorgen wegen dem Vorallem mache als sie bei uns geschlafen hat und versehentlich ins Bett gemacht hat. sie hatte an dem Tag bei uns im Bett mir geschlafen und ich bin wach geworden weil ich im nassen lag. Ich bin ...

von Kolja21 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Schadet man dem ungeborenen wenn man nachts nichts trinkt?

Sehr geehrter her Dr Bluni. Ich wollte mal fragen ob es eigentlich dem ungeborenen schadet wenn man die ganze Nacht nichts trinkt? Auch wenn man mal etwas länger schläft kann das negative Auswirkungen für das Baby haben . Trinke sonst über den ganzen Tag verteilt 1,5 bis zwei ...

von Bienchen 345 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtrag

Noch ein Nachtrag zu meiner Frage von heute.... Das Baby bewegt sich heute auch sehr, sehr viel. Also irgendwie fast ununterbrochen. Gibt es auch ein zu viel an Bewegung oder muss man sich nur bei zu wenig Bewegung kontrollieren lassen? Bin 28. Ssw Danke ...

von Mia186 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtrag Frage 1

zu Frage 1-Nachtrag siehe unten ((((Hallo Herr Dr Bluni,hi @all, Mein Zyklus dauert zwischen 22 und 28 Tage . Jetzt hatten wir am 5. Zyklustag abends GV,meine Periode war schon am 4ZT zuende. Der Zerwixschleim war ab dem 6. Tag spinnbar wenn auch wenig vorhanden,da fingen ...

von Ofri 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

nachts schmerzen

Hallo! Ich bin heute in SSW 24+0 und habe folgendes Problem: die letzten drei Nächte bin ich jede Nacht aufgewacht und hatte plötzlich richtig heftige schmerzen im Unterleib, die sich bis in den gesamten Bauch erstreckten. Es war so heftig, dass ich schon überlegte,ins ...

von aline.w. 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtrag

Vielen Dank jetzt weiß ich zumindest mal dass mein IgG Test auf Listeriose ein Antikörpertest war. Ist der Test auf O und H Antigene nicht auch ein Antikörpertest? Sie sagten, dass laut größeren Laboren, Antikörpertests ungeeignet sind, ...

von mami001 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtrag doppler in der 13ssw

Hallo, Vielen Dank für Ihre Antwort. Bei mir liegt ja aufgrund der Uterus Duplex ein besonderer Fall vor, daher will man wie in der ersten SS mir der dopplersonografie die Versorgung überprüften. Halten sie das für keine gute Idee? Ist es zu diesem Zeitpunkt besonders ...

von Layla21 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtrag

Nachtrag.... Also meine Brustwarzen sind auch empfindlicher als sonst... Zwischendurch ein Brustspannen.... Was noch hinzu kommt das es im untern Rücken so Nähe der Nieren manchmal zieht.....Die Schwangerschaftstest waren alle negativ.... Aber das war bei meiner ersten SS auch ...

von Püppi@Hase 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.