Frage: Leistenschmerzen 6 Monate nach KS

Hallo. ich habe vor 6 Monaten meinen Sohn per KS entbunden. Ich hatte schon während der SS ziehen und schmerzen, bei Anstrengung,in den Leisten und im unteren Rücken. Jetzt habe ich immernoch schmerzen in der Leiste,meisten, nachdem ich Sport mache oder spazieren gehe... Der Hausarzt meinte es ist kein LeistenBruch... und alles würde sich normal anfühlen... Kann das vlt mit den Stillhormonen zusammen hängen? Oder noch von der SS sein? Über einen Rat würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße

von 30092010 am 21.01.2017, 10:31

Antwort auf: Leistenschmerzen 6 Monate nach KS

Hallo, wenn solche Beschwerden schon vor der Schwangerschaft bestanden, wird ein Zusammenhang mit dem Kaiserschnitt wohl wenig wahrscheinlich sein und eine hormonelle Ursache kommt nicht in Frage. Insofern kann dazu vielleicht der Orthopäde, Frauenarzt oder Chirurg mehr sagen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.01.2017