Dr. med. Vincenzo Bluni

leere fruchthöhle

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten morgen, ich hoffe das man diesmal lesen kann was ich schreibe.
Ich hatte vorgestern meinen 2ten Termin beim frauenarzt. Bei dem ersten vor 2 Wochen vermutete die meine Ärztin das ich 2 blutergüsse links und recht neben der fruchthöhle mit embryo bei dem auch super herztöne festgestellt wurden. Als ich vorgestern aber wieder da war. War die eine blase komplett verschwunden aber die andere ist mit gewachsen und hängt an der fruchthöhle mit embryo dran, dem kind geht es immer noch gut. Is gut gewachsen sie 2 wochen und herz schlägt auch immer noch. Meine Fraunärtzin konnte damit jetzt aber irgendwie nichts mehr anfangen. Sie sagt ich hätte irgendwie ne fruchthöhle mit kind in ner fruchthöhle in der aber nichts drinne zu sein scheint. Jetzt meine frage, könnte es möglich sein das es vielleicht 2 sind und ihr ultraschall gerät nich so gut war das man das eine noch nich gesehen hat? Oder könnte es auch ein windei sein? Wen es ein windei wär was für folgen könnte das dan für den lebenden embryo haben der ja irgendwie mit dran hängt. Mache mir ziemlich sorgen. Vielen dank schon mal für ihre hilfe.
Lg Jasmin

von hexe13111 am 29.03.2012, 08:00 Uhr

 

Antwort auf:

leere fruchthöhle

Liebe Jasmin,

entweder, wie haben eine Fruchthöhle mit Embryo - wie Sie schreiben - oder eben nicht. Sofern ein Embryo da ist und das Wachstum zeitgerecht ist, wird es keinen Grund zur Sorge geben, wobei Ihre persönliche Situation am beste ein kompetenter Ansprechpartner in Praxis oder Frauenklinik einschätzen kann.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.03.2012

Antwort auf:

leere fruchthöhle

ach so hatte ich vergessen rein zu schreiben, ende 8 woche.

von hexe13111 am 29.03.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

HCG wert zu Niedrig? Fruchthöhle noch Leer

Hallo Und zwar geht es darum ich hatte am 21.02 meine letzte regel habe dann letzte woche einen positiven SSt gehabt bin dann am donnerstag auch zum arzt gegeangen sie hat blut genommen und der HCG wert war bei 122 sollte am montag wieder kommen nach dem ultraschall meinte ...

von doreen2102 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

zu große fruchthöhle

Hallo Dr.Bluni, ich hatte heut bei meinem FA einen Ultraschalltermin dabei ist uns die sehr sehr große Fruchthöhle aufgefallen er hat auch gleich nach einem zweiten gesucht aber keins gefunden.Der Herzschlag von dem einem war sehr gut zu erkennen.Laut Größe wäre ich 6+3. Kann ...

von pueppie01 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

2. Fruchthöhle

Hallo, ich bin in der 9. Woche schwanger und auf dem Ultraschall sieht man zwei Fruchthöhlen. Die sind bisher auch gleichmäßig gewachsen, eine ist aber leer. 1. Kann da doch noch ein Embryo drin sein (letzter Ultraschall bei 7 + 6) 2. Wenn nicht, was passiert dann mit der ...

von wildemaus872 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Ist es positiv wenn man sehr früh eine Fruchthöhle sieht?

Hallo Dr. Bluni, ich habe vorgestern bei ES + 11/12 einen leicht positiven Schwangerschaftstest gemacht. Gestern und heute habe ich erneut einen gemacht und dieser war nur minimal stärker positv. Da ich heute eh einen Termin bei meiner Frauenärztin hatte, hat diese einen ...

von mima82 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Fruchthöhle länglich und Enbryo an der falschen stelle

Hallo Dr. Bluni und liebe Forumbesucher, ich bin jetzt in der 5+1 ssw. War am Montag beim Arzt der bhcg-Wert war bei normalen 425. Heute war ich wieder bein FA, den bhcg habe ich noch nicht. Beim schallen meinte der Arzt die FH die ich habe ähnelt eher einer pseudo FH da sie ...

von anka-rain 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

fruchthöhle 7.woche leer

Hallo Ich bin in der 7 Woche und meine Fruchthöhle ist leer. Heute hat mein FA auch noch mehrere Bläschen in der Nähe der Fruchthöhle gesehen. Er hat dann eine Blutprobe genommen ,wegen dem Hcg- Wert. Am Montag soll ich wiederkommen. Er hat mir wegen den Bläschen/ mehrere ...

von eumeldaje 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

6+0 und nur Fruchthöhle zu sehen

Hallo Hr.Dr. Bluni, ich hatte im November 2011 eine Fehlgeburt in der 10. Woche, leider hatte sich kein Embryo entwickelt! Jetzt bin ich wieder schwanger und wieder ist kein Embryo zu sehen, nur eine Fruchthöhle, das ß-HCG liegt bei 1025! Mein Zyklus war seit der letzten FG ...

von sare82 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

2 unterschiedliche Fruchthöhlen

Hallo Dr. Bluni, ich hatte am 18.01.12 meine letzte Periode, bei einem sehr unregelmäßigen Zyklus (29-45 Tage). Am 26.02. habe ich morgens positiv getestet und am 27.02. hat meine FÄ im US eine sichelförmige Fruchthöhle gesehen, die aber recht groß für das Zyklusalter war. ...

von SuesseMaus19222 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Fruchthöhle bei 5+6 10mm ok?

Hallo! Ich war heute 5+6 beim FA und die Fruchthöhle ist 8 - 11 mm (je nach Zoom und Messung). FA findet das ok aber ich lese überall, dass schon Embryo zu sehen war. Ist die Entwicklung ok? Vor einer Woche, bei 4+6 war die Fruchthöhle 2-3mm Danke, ...

von Lolalila 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

nur Fruchthöhle?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Heute war ich, nachdem ich am Freitag positiv getestet habe, bei meiner Frauenärztin. Ich bin im 3. Übungszyklus schwanger geworden und wäre nach den Rechnern im Internet in der 5. Woche plus 5. Tage. Meine letzte Periode setzte am 20. Januar ...

von brighteye 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.