Dr. med. Vincenzo Bluni

Leberwurst in Frühschwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Liebe julia,

die Empfehlung zum Verzicht auf Leberwurst in der Schwangerschaft ist wie bei vielen Empfehlungen bezüglich des Verzichtes auf bestimmte Lebensmittel, eine reine Vorsichtsmaßnahme. Und wenn eine Schwangere mal das eine oder andere Leberwurstbrot gegessen hat, damit das ganz bestimmt überhaupt keine Folgen haben.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.02.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr