Dr. med. Vincenzo Bluni

Lautes Schreiem ins Ohr

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag Dr. Bluni
Meine Tochter hat mir heute ganz laut direkt ins Ohr geschrien. Ich habe gelesen dass lauter Lärm von mehr als 90dB während der Schwangerschaft das Gehör des Babys schädigen kann. ist ein Kindergeschrei (sehr laut, mein ohr summt noch) über 90dB? Ich mache mir jetzt natürlich Sorgen.
Vielen Dank.

von Mammi2019, 36. SSW   am 30.10.2019, 12:33 Uhr

Antwort auf:

Lautes Schreiem ins Ohr

Hallo,

die Tochter hatte na nicht in das Ohr des ungeborenen Kindes geschrieben, sondern in Ihr Ohr u. selbst wenn das möglich gewesen wäre, wird ein solcher Schrei bis heute keinen Hörschaden verursachen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.10.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr