Frage: Lanzetten öfters im Gebrauch

Hallo Herr Bluni, da meine Zuckerwerte etwas hoch waren muss ich jetzt vorübergehend in den Finger Stechen und Blut messen. Leider hatte meine Apotheke die falsche bestellt und ich hatte keine Wahl vorerst eine ca. 4 mal genutzt zu haben. Ist das in Ordnung oder kann ich damit etwas falsches gemacht haben? Vielen Dank! MfG Karin

von Karin923 am 22.01.2020, 14:07

Antwort auf: Lanzetten öfters im Gebrauch

Hallo, solange sie nur bei Ihnen gebraucht wurde u. direkt hintereinander, wird da wohl nichts bedenkliches sein. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.01.2020