Dr. med. Vincenzo Bluni

Kutsche fahren in Frühschwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Doktor

Ich bin in der 6. SSW und bin für einen Kutschenfahrt ca. 2x 2 Stunden in 2 Wochen eingeladen.
Meine Fragen:
Ist dies wegen dem unruhigen fahren gefährlich, da man leicht durchgeschüttelt wird.

Mit bestem Dank für Ihre Antwort.

M. Kundert

von schwangerschaft1 am 01.08.2011, 12:39 Uhr

Antwort auf:

Kutsche fahren in Frühschwangerschaft

Hallo,

dagegen gibt es keine medizinischen Einwände.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.08.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr