Frage: Kunststofffüllungen / bisphenol a

Sehr geehrter Herr bluni, Ich habe bereits 2 schwangerschaften hinter mir und in jeder Karies gehabt. Aufgrund eines kommunikationsfehler hat mir der Zahnarzt beim 1. Mal Keramik eingesetzt. Aus der heutigen sicht anscheinend sehr gut. In der 2. Schwangerschaft kunststoff, weil ich den schon immer hatte. Nun liest mal so Sachen wie bisphenol a und erbsgutschädigend..können sie mir sagen ob es dadurch systemisch in den Körper gelangt dazu kommen kann ? Ich war aber schon gegen Ende der schwangerschaft. Wie sehen Sie das? Muss ich mir Sorgen machen ?

von Elli200707 am 20.07.2019, 11:03

Antwort auf: Kunststofffüllungen / bisphenol a

Hallo, "Nun liest mal so Sachen" - in dem Fall ist mein Tipp, dass Sie es einstellen , einfach mal so Sachen im Internet zu lesen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.07.2019