Dr. med. Vincenzo Bluni

Krampfadern scheide

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Habe Krampfadern in der Scheide und beinen /Füßen aber am meisten stören sie mich in der scheide/ after. Ist richtig angeschwollen und schmerzt. Was kann man dagegen tun? Die Frauenärztin meinte nur das es nach der ssw wieder weggeht...

von RainbowBaby, 23. SSW   am 18.02.2020, 13:44 Uhr

Antwort auf:

Krampfadern scheide

Hallo,

dagegen lässt sich therapeutisch praktisch nichts unternehmen, wenn es um die Krampfadern im Vaginalbereich geht.

Hinsichtlich der Krampfadern der Beine sind sicher Kompressionsstrümpfe die Maßnahme der Wahl.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr