Dr. med. Vincenzo Bluni

kosten beim Frauenarzt besuch für Selbstzahler , ultraschall etc.....

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Mit diesen Stichworten erschließt sich mir keine Frage, die für Sie zu beantworten ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.12.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Kann Frauenarzt bei 4+1 auf Ultraschall Schwangerschaft übersehen?

Hallo, ich habe seid 7 Jahren einen Zyklus von 26 Tagen, egal bei welchem Stress oder psychischer Belastung. Selbst nachdem ich Pille Anfang diesen Jahres abgesetzt hab, blieb er exakt gleich. Meine Periode hatte ich am 19.09 das letzte Mal und am 8.10 hatte ich dann einpaar ...

von Giel 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Frauenarzt

Frauenarzt verweigert in ssw. 9 die Abrechnung Ultraschall über Krankenkasse

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe nun nächsten Dienstag endlich meinen ersten Frauenarzttermin. Zu diesem Zeitpunkt bin ich dann in Woche 8+2. Nun habe ich die dortige Arzthelferin gefragt ob an diesem Tag dann auch ein Ultraschall gemacht wird bzw. ob sie eine Flat für alle ...

von Secses 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Frauenarzt

warum kann Frauenarzt auf Ultraschall nichts sehen?

Hallo Herr bluni Ich habe am 31.12 zwei schwangerschaftstests gemacht die beide positiv waren und angezeigt haben dass ich laut Berechnung des Arztes in 3-4 ssw bin. Heute war ich dann beim fa und die hat anhand der letzten Periode (17.11)6+6 ssw berechnet. Dann Ultraschall ...

von Cindy2504 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Frauenarzt

laut Frauenarzt Ssw 5 + 5 im ultraschall nur Fruchthöhle

Guten Abend Herr Dr. Bluni , Laut meinem Frauenarzt sind wir in der Ssw 5 + 5.Heute war der Ultraschall , und er sah nur eine Fruchthöhle, mehr nicht.ca 6 mm groß, ist dies normal? Am Montag letzte woch machten wir einen , bzw.alle 2 tage einen sst. Probieren seit 3 Jahren ...

von AngieD. 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Frauenarzt

Ab wann kann ein Frauenarzt eine Schwangerschaft auf dem Ultraschall sehen?

Hallo, meine letzte Monatsblutung begann am 2.12. Ich hatte im November für ca. fünf Wochen die Pille auf Anraten meiner Frauenärztin genommen, da ich sonst Gefahr gelaufen wäre, genau zu meiner Hochzeit meine Monatblutung zubekommen, die immer sehr sehr schmerzhaft ...

von tonomo 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Frauenarzt

Vor Termin zur Feindiagnostik Ultraschall beim Frauenarzt

Hallo Dr. Bluni! Ich bin in der 17. SSW und habe am 18. Mai (20. SSW) einen Termin zur Feindiagnostik, eine Woche vor meiner 3. großen Ultraschalluntersuchung bei meinem Frauenarzt. Meine Hebamme meinte ich solle mir schon einmal den Termin geben lassen, obwohl ich von ...

von mariah1864 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Frauenarzt

Überweisung für eine Ultraschalluntersuchung bei einem anderen Frauenarzt

Ich werde jetzt, während meiner zweiten Ss von einem Frauenarzt betreut, den ich für ganz kompetent halte. das Problem ist, dass mir die asuführlichen Untersuchung, an die ich gewohnt war von der ersten Ss, fehlen. Diesmal heißt es nur: " das Kind wächst, alles ist ok" Aus ...

von Thalia1980 19.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Frauenarzt

Breiter Daumen beim Ultraschall, Angst vor Pfeiffer Syndrom

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich komme gerade von meiner Ärztin. Sie hat außer dem CTG noch einen Ultraschall gemacht und da der kleine seit ein paar Wochen sein Gesicht nicht zeigt, hat sie versucht mindestens ein anderes schönes 3d Bild zu bekommen. Sie hat dann auch die Hand ...

von Catty1107 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Langzeit-Blutdruckmessung - zu hohe Werte; Anlass zur Sorge? Frauenarzt-Wechsel?

Hallo, ich bin aktuell in der 11. SSW und hatte gestern routinemäßig ein Langzeit-Blutdruckmessgerät angelegt bekommen, da ich schon vor der Schwangerschaft leichte Hypertonie hatte, die aber nicht mit Medikamenten behandelt werden muss. Leider ergab die Messung keine allzu ...

von Trüffelschwein 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Ultraschallbehandlung beim Zahnarzt im ersten Trimester gefährlich?

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich war letzte Woche beim Zahnarzt und habe eine Ultraschallbehandlung zur Behandlung von Zahnfleischbluten erhalten. Am letzten Wochenende habe ich dann einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich seit 2 Wochen überfällig war, mir aber nicht groß ...

von Cloe123 15.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.