Frage: Kosmetika (Make up)

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich bin schwanger und benutze jeden Tag Kosmetika (Make Up usw...). Ist es unbedenklich? Alle Kosmetikprodukte enthalten Alkohol und weitere fragwürdige Bestandteile. Worauf sollte man achten? Was darf man auf keinen Fall benutzen? Vielen Dank für Ihre Antwort. mfg

von Millana am 17.10.2013, 10:22

Antwort auf: Kosmetika (Make up)

Hallo, ja, die im Deutschen Fachhandel erhältlichen Kosmetika sind nach bisheriger Datenlage unbedenklich. Liebe Grüße VB