Frage: Kontraktionen oder Kindsbewegungen

Hallo, ich weiß diese Frage ist sicherlich etwas blöd. ich bin morgen 28+0 und ich habe ab und zu im laufe des Tages das der Bauch hart wird aber gleichzeitig habe ich dann auch ne beule also gehe ich davon aus das es keine wehen sind. ich habe nur totale angst das ich die wehen die sich auf den gebärmutterhals auswirken nicht erkenne habe damit bei meiner letzten Schwangerschaft negative erfahrungen gemacht. kann man das irgendwie unterscheiden? Danke!!! lg

von Leonie2808 am 07.12.2011, 13:21

Antwort auf: Kontraktionen oder Kindsbewegungen

Hallo, das können Sie sicher nicht, sondern nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt per Untersuchung und CTG. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.12.2011