Frage: Hallo

Hallo hätte eine Frage, hab 20 min ein Steingarten Oberbauch gehabt und bekam sehr schlecht Luft, lag verkrümpt am Boden Dan am offenen Fenster, was kan das sein bin jetzt 28 ssw..

von Nicole_24 am 17.05.2016, 23:01

Antwort auf: Hallo

Hallo, das lässt sich von hier nicht sagen, aber es kann auch mal eine Kontraktion der Gebärmutter sein, die sich so bemerkbar macht. Da es aber diverse andere Ursachen geben kann, wenden Sie sich natürlich mit solchen Beschwerden an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.05.2016