Komische Anzeichen!? Kann mir vielleicht einer weiter helfen!?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Komische Anzeichen!? Kann mir vielleicht einer weiter helfen!?

Hallo ihr Lieben, ich habe da auch mal eine Frage und vielleicht kann mir bei meinem Problem ja jemand helfen?! Ich war 4 Tage über meiner Mens, hatte schon seid einer Woche unterleibschmerzen aber keine typischen anzeichen wie sonat wenn ich meine Mens bekomme. Habe dann einen Test gemacht, die linie war leicht Rosa. Bin dann zum FA und dort konnte sie noch nichts sehen, was mir eigentlich eh klar war. Haben dann einen Bluttest gemacht, dieser war dann am nächsten Tag genau im Mittelwert, eine genaue Zahl hat sie mir nicht genannt. Am gleichen Tag gekam ich dann blutungen, nicht übermäßig stark aber komisch mit kleinen Blutklumpen. Das ging nur einen Tag und danach dann eher braunes Blut. Nach 4 Tagen war dann alles Komplett weg. Nun habe ich noch immer unterleibschmerzen und Übelkeit.... Was kann das sein? Ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen? Kinderwunsch haben wir versuchen es schon seid acht Monaten. Vielleicht kann mir jemand helfen. Lg Stella

von Stella86 am 20.08.2013, 08:58

Antwort auf: Komische Anzeichen!? Kann mir vielleicht einer weiter helfen!?

Liebe Stella, so, wie Sie es beschreiben, ist es das nicht und deshalb wenden Sie sich dann bitte zur Abklärung an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.08.2013