Komische Anzeichen!? Kann mir vielleicht einer weiter helfen!?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Komische Anzeichen!? Kann mir vielleicht einer weiter helfen!?

Hallo ihr Lieben, ich habe da auch mal eine Frage und vielleicht kann mir bei meinem Problem ja jemand helfen?! Ich war 4 Tage über meiner Mens, hatte schon seid einer Woche unterleibschmerzen aber keine typischen anzeichen wie sonat wenn ich meine Mens bekomme. Habe dann einen Test gemacht, die linie war leicht Rosa. Bin dann zum FA und dort konnte sie noch nichts sehen, was mir eigentlich eh klar war. Haben dann einen Bluttest gemacht, dieser war dann am nächsten Tag genau im Mittelwert, eine genaue Zahl hat sie mir nicht genannt. Am gleichen Tag gekam ich dann blutungen, nicht übermäßig stark aber komisch mit kleinen Blutklumpen. Das ging nur einen Tag und danach dann eher braunes Blut. Nach 4 Tagen war dann alles Komplett weg. Nun habe ich noch immer unterleibschmerzen und Übelkeit.... Was kann das sein? Ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen? Kinderwunsch haben wir versuchen es schon seid acht Monaten. Vielleicht kann mir jemand helfen. Lg Stella

von Stella86 am 20.08.2013, 08:58



Antwort auf: Komische Anzeichen!? Kann mir vielleicht einer weiter helfen!?

Liebe Stella, so, wie Sie es beschreiben, ist es das nicht und deshalb wenden Sie sich dann bitte zur Abklärung an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.08.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Anzeichen einer SS

Hallo, Ich hatte zueletzt am 04.11 meine Periode (5-6 Tage). Am 15, 16 und 20 und 25 hatten wir ungeschützten GV. Danach hatte ich strake Stimmungschwankungen, gefühlt etwas größere oder leicht spannende Brüste und immer mal wieder Rückenweh sowie Müdigkeit. Ich kenne da alles aber schon wegen PMS. Allerdings war es hier stärker/anders und...


Was könnte mir noch helfen?

Guten Morgen. Heute wechsel ich in die 21 ssw... Am Anfang ging es mir aehr schlecht, mit erbrechen, Übelkeit und Kreislauf... Seid der 15ssw würgt es mich nur noch une seid 1 Woche ca sogar mehrmals am Tag. Ohne ersichtlichen Grund. Das Würgen ist einfach nur noch nervig und unangenehm. Am Anfang hatte ich Vomex, MCP u Cariban, jeweils hintere...


Plötzlich keine Anzeichen mehr.

Guten Tag Herr Dr. Karle, ich bin in der 8 SSW + 2T. Allerdings mache ich mir heute sehr starke Sorgen, da ich seit gestern Abend überhaupt gar keine Anzeichen mehr. Ich hatte bis gestern seit 2 Wochen starke Magenschmerzen, starke Müdigkeit und ganz viel Ausfluss. Heute habe ich gar keinen Ausfluss mehr überhaupt gar keine Magenschmerzen und au...


SS-Anzeichen verschwunden - muss ich mir Sorgen machen?

Guten Tag Herr Dr. Karle, ich hatte vergangene Woche vermehrte Anzeichen für eine Schwangerschaft: Sehr empfindliche Brüste (konnte nichtmal auf der Seite liegen wegen Druckschmerz), starkes Ziehen und Stechen im Unterbauch (vor allem rechts, manchmal auch links), Kaffee hat mir nicht mehr geschmeckt, ich hatte Lust auf Äpfel, die ich sonst gar...


Anzeichen einer nicht intakten SS

Sehr geeherer Herr Dr. Karle, Ich habe positiv getestet (trotz Pille danach). Rechnerisch müsste ich bei 5+1 sein. Die FA hatte im Ultraschall "nur" eine stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen, mehr noch nicht (ich weiß das kann so früh normal sein). Ich hatte sehr starke Symptome (v.a. geschwollene Brust, Übelkeit). Seit heute sind mei...


Nachlassen SS-Anzeichen

ich bin seit heute in der 9 SSW (8+0). Meine bisherigen Beschwerden waren immer "nur" einen vermehrten Harndrang und angespannte Brüste / empfindliche Brustwarzen. Diese Beschwerden haben seit circa zwei Wochen abgenommen. Also ich verspüre immer noch eine Empfindlichkeit meiner Brustwarzen, aber nicht mehr so stark wie zu Beginn. Ebenso verspü...


Könnten Sie mir bitte mit einer zweiten Meinung über meine Laborwerte helfen?

Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Zeit. Ich habe ein paar Fragen, die mich nicht in Ruhe lassen und ich möchte eine zweite Meinung über meine Laborergebnisse haben. 1. Ich bin sehr verwirrt über die MCV und die MCH, weil ich im Internet gelesen habe, dass etwas mit der Folsäure und B12 anämie zu tun hat und mein Frauenarzt gab mir nur Eisen 8...


Frühschwangerschaft Anzeichen

Hallo ich hätte letzte Woche meine periode bekommen sollen,hatte Sonntag Abend 1 mal kurz geblutet und das wars. Daraufhin hab ich Freitags 1 und Sonntag 1 schwangerschaftstest gemacht,beide positiv. Strich war nur hell und hab such als das gefühl das meine periode kommt. Hatte letztes Jahr eine eileiterschwangerschaft +einer wurde entfernt. Hab ...


Keine Anzeichen / ss nicht intakt ?

Guten Tag ich bin heute bei 6+5. Ich hatte nur die Zeit, als ich meine Periode bekommen sollen, etwas unterleibschmerzen. Danach sporadisch mal ein Ziehen. Aber eher alle paar Tage mal ganz kurz. Brustspannen hatte ich seit Eisprung. Diese sind jetzt seit fast einer Woche weg, nur gelegentlich sind sie etwas druckempfindlich. Ich habe somit aktuel...


Anzeichen für eine nicht erfolgreiche Schwangerschaft?

Sehr geehrter Herr Doktor Karle, ich bin durch eine IVF-Behandlung schwanger geworden. Aktuell befinde ich mich in SSW 6(5+1). Durch die Stimulation ist ein Eierstock noch stark vergrößert inklusive einiger Gelbkörperzysten. Mein Mann und ich haben uns sehr über die Schwangerschaft gefreut. Jedoch machen wir uns seit gestern große Sorgen, dass ...