Frage: Kohlenmonoxid

Sehr geehrter Herr Dr.Bluni, unser Holzpelletlager wurde heute aufgefüllt und ein Bekannter meinte ich hätte da nicht dabei sein dürfen, weil eventuell beim Befüllen Kohlenmonoxid entsteht. Ich war oben im Haus, allerdings hat man den Holzgeruch ca.eine dreiviertel Stunde überall gerochen. Das Gas ist ja geruchlos. Kann dies meinem Baby geschadet haben (16.SSW)? Vielen Dank!

von Linalein1984 am 29.05.2018, 08:47

Antwort auf: Kohlenmonoxid

Hallo, Ob das wirklich der Fall ist, ist mir nicht bekannt. Grundsätzlich wird von der einmaligen Situation wohl nicht mit Folgen zu rechnen sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.05.2018