Frage: könnte ich schwanger sein

Hallo alle zusammen und Hallo Herr Dr. Bluni Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen:) ich hab im Juni 2014 mit der Einnahme der Pille aufgehört (Kinderwunsch) seit dem hatte ich einen unregelmäßigen Zyklus zwischen 25-38 Tagen. Anfang 2015 habe ich mit der Einnahme von mastodynon begonnen für 3 Monate wobei sich mein Zyklus auf 32-33 Tage eingependelt hat. aber jetzt hatte ich am 3/4.4.2015 den letzten 1. Tag meiner Periode und am 27.04.2015 (zyklustag 25) 2 tropfen rotes Blut sonst nichts mehr jetzt bin ich bei Zyklus 48 und hab immer noch keine mens bekommen habe aber immer wieder unterleibschmerzen seit 2 Wochen, ich war auch heute(20.5.2015) beim FA die meinte das es noch zu früh wäre eine Schwangerschaft festzustellen aber das die schleimhaut gut aufgebaut ist, heißt das jetzt das ich schwanger sein könnte? Lg: abcdd

von abcdd am 20.05.2015, 11:37

Antwort auf: könnte ich schwanger sein

Hallo, das ist rein theoretisch sicher möglich Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.05.2015

Antwort auf: könnte ich schwanger sein

Hat sie Blut angenommen? Musst du in 1 oder 2 wo.qieder hin?

von phoebe87 am 20.05.2015, 15:59

Antwort auf: könnte ich schwanger sein

Blut wurde nicht abgenommen da es wohl noch zu früh wäre und Sie sagte ich sollte 3 Monate warten wenn bis dahin keine mens kommt sollte ich noch mal dahin.

von abcdd am 20.05.2015, 16:43