Dr. med. Vincenzo Bluni

Können Zysten HCG bilden ?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Doktor, ich bin derzeit im unklaren. Ich hatte Schmierblutung vom 27.1.-31.1. Zum 31.1. hatte ich einen Termin bei meinem Frauenarzt. Ich erzählte ihm daß ich Schmierblutung habe. Er sagte: Testen Sie in einer Woche einmal. Zum Ultraschall kam raus dass ich in beiden Eierstöcken Zysten habe.
Nun zum eigentlichen Thema : ich habe am 16.2. 2019 sowie am 21.2.2019 mit einem Test aus der Apotheke positiv getestet. Ich sollte gestern meine Tage bekommen.
Können Zysten HCG bilden ? Ich suche vergebens nach Rat und hoffe Sie können mir meine Frage beantworten da ich nicht extra wieder bei meinem Frauenarzt anrufen möchte.
Mit freundlichen Grüßen

von sandwich, 4. SSW   am 25.02.2019, 12:51 Uhr

Antwort auf:

Können Zysten HCG bilden ?

Hallo,

Wenn der Test positiv ist, dann wird dieses nicht wie eine Zyste, sondern durch eine Schwangerschaft bedingt sein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.02.2019