Dr. med. Vincenzo Bluni

Kleine Wölbung über dem Schambein

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo...

Aktuell bin ich bei 5+5 SSW in meiner 2. Schwangerschaft! Letzte Woche bei 4+6 war ich bei meiner Gynäkologin, die meine Schwangerschaft bestätigt hat! Im Ultraschall war eine 4,3mm grosse Fruchthöhle zu sehen und ein winziger Inhalt der den Embryo darstellen sollte aber noch zu klein war um ihn zu vermessen.. Seit einpaar Tagen bemerke ich eine kleine Wölbung über meinen Schambein, kann das schon die Gebärmutter sein? Bei meiner 1.SS war dies erst ab Woche 9 zu ertasten... Vlt können Sie mir helfen..

von sunnymanja, 6. SSW   am 10.02.2020, 13:03 Uhr

Antwort auf:

Kleine Wölbung über dem Schambein

Hallo Sunny,

nein, das wird nicht die Gebärmutter sein.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.02.2020