Dr. med. Vincenzo Bluni

Klein punkt im Ausfluss.

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr gehrteer Herr Dr Bluni



Ich bin 15 SSW und seit fast anfang an habe ich immer wieder kleine rosa punkt im Ausfluss. Es ist nicht so einfach das zu erklären, besonderes da mein Deutsch nicht so gut ist. Aber ich gebe mein bestens. Also, es ist nicht jeden Tag aber ziemelich oft finde ich im Ausfluss (der immer weiß oder klar ist) eine kleine Punkt Rosa-Pink- sieht nicht genau wie Blut. Mehr wie Faden (ganzzz dünn) oder Füsseln oder einfach ein Harter punkt den ich mit fingern weg nehemen kann. Da ich schon einen Abgang hatte, macht das mir unschreiblich viele Sorgen. In der 8SSW war ich beim FA deswegen und sie hat gesagt das alles gut ist. Und das habe ich mir als erst triemester normal geklärt. Jetzt bin ich im 2.triemester. ich weiß das ist nicht so einfach zu sagen wenn Sie mich nie untersucht haben, aber villeicht haben sie damit schon Erfahrungen gehabt. Vielen dank im voraus.



Mit freundlichen Grüßen
Anna

von Annapan, 15. SSW   am 22.12.2019, 10:44 Uhr

 

Antwort:

Rosa tingierter Ausfluss

Liebe Anna,

ja, das kann genau so vorkommen u. muss keine klinische Bedeutung, aber das kann sicher niemand genau für Ihre persönliche Situation einschätzen.

Eine regelmäßige gynäkologische Untersuchung in einer Schwangerschaft ist nicht vorgesehen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.12.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Blutzuckerwert kleiner Toleranztest

Guten Abend Herr Dr. Bluni, Ich erfuhr heute auf meine Nachfrage hin am Telefon den Wert meines Glukosetoleranztestes. Dieser wurde eine Stunde nach Einnahme des Gemisch (50 gramm) genommen und belief sich auf 89. Da mir der Wert kommentarlos genannt wurde, bin ich jetzt ...

von Moosweibchen 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein

Kind anhaltend zu klein, jetzt 9+4 nur 1,7 cm

Hallo Herr Dr. Bluni, bin sehr sehr beunruhigt und dank dem anstehenden Feiertagen erst im Neuen Jahr wieder beim US. Bei 5+2 konnte eine Größe passend zu 6+3 gemessen werden und schon ein Herzschlag gesehen werden. Bei 6+6 war mit anderem US-Gerät dann zwar eine größere ...

von Sabi2203 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein

Kleiner Zuckertest mit vorheriger Nüchternwertbestimmung?

Lieber Dr. med. Vincenzo Bluni, am Freitag steht bei mir der Zuckertest an. Ich hab mich für den kleinen entschieden, jedoch soll ich trotzdem nüchtern erscheinen, da meine Frauenärztin auch den Nüchternwert erhalten möchte. Dann gibts die 50g Lösung und nach einer Stunde ...

von Aprilmama2020 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein

Toxoplasmose über kleine Wunde am finger

Hallo Ich habe eine kleine Schnittwunde am Finger. Ich habe heute ungewasche Kartoffeln aus dem Keller getragen und dabei ist auch etwas Erde auf meinen Händen geladet. Kann eine Infektion durch die Erde auf der Schnittwunde zustande kommen? Habe natürlich danach sofort Hänse ...

von ramoni91 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein

HCG kleiner 5 Sst aber positiv?!

Guten Morgen! Ich bin verwirrt: letzte Regel war am 3.11., am 10.11. war ein Verhütungsunfall. Ab 20.11. verschiedene Ssts positiv. Am 28.11. CB digital Schwanger 1-2 Wochen. Am 29.11. HCG im Blut 6, 3mm Schleimhauthöhe. Am 2.12. HCG kleiner 5! Aber die Urin Sst (10er und ...

von Toni44 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein

Erhöhter kleiner Zuckertest - Angst

Sehr geehrter Herr Dr Bluni Mein kleiner zuckertest am Dienstag war relativ hoch, leider habe ich keinen Wert. Kommenden Dienstag habe ich den großen zuckertest. Heut morgen war ich bei meinem Hausarzt, da lag mein nüchterner Wert bei 103. Ich weiß einfach nicht wie ...

von Lena864 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein

7. Ssw FH zu klein

Guten Tag Dr. Bluni, Bin in der 7. ssw war eben beim Arzt habe mein ersten Ultraschallbild bekommen aber war nur die FH zusehen der Arzt hat gesagt es entwickelt sich langsam war eine ICSI gewesen. Kann es denn nicht sein das es sich spät eingenistet hat? Und deswegen es sich ...

von Ayseaysin20 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein

Abwarten bei 6 plus 3 nur fruchthöhle und (zu kleiner) Dottersack?

Lieber Dr. Bluni, meine FÄ riet mir, zwei Wochen zu warten. Es war bei 6 plus 3 (ICSI) nur eine zeitgerechte Fruchthöhle und ein viel zu kleiner Dottersack (5 plus 5) zu sehen. HCG bei 26.000. Ich soll in zwei Wochen wiederkommen. Ich versuche realistisch zu sein - sehe ...

von mobi2013 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein

Embryo und Fruchthöhle zu klein

Lieber Herr Dr Bluni, rechnerisch befinde ich mich heute Anfang der 8. SSW (7+1). Ich wurde schwanger mit Hilfe von IVF, das verlief sehr unkompliziert, am 4.10. wurde ein Embryo eingesetzt. Seither nehme ich 3x200mg Progesteron. HCG ist regelgerecht gestiegen und nach ...

von Gutemine1982 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein

Oberschenkel deutlich zu klein

Hallo Dr. Bluni Bei der Feindiagnostik viel auf, dass der Oberschenkel Knochen zu klein ist. Es hiess es könnte Kleinwuchs sein. Das hat bei uns keiner in der Familie und meine anderen Kids waren 50 und 56 cm lang. Der NIPT Test auf down war negativ. Sind die Messwerte ...

von Schneeflocke489 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.