Frage: Kindsbewegungen 19 SSW

Hallo... Ab wann sollte mann die Kindbewegungen spüren und vor allem wo? Ehr unterhalb vom Bauchnabel oder auch schon etwas drüber so etwas seitlich . Habe da so ab und ein ein leichtes Puffen ist das mein Baby.

Antwort auf: Kindsbewegungen 19 SSW

Hallo, beim ersten Kind meist nicht vor der 20.SSW, aber der Ort, wo sie verspürt werden, kann bei jeder Frau individuell verschieden sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.03.2008

Antwort auf: Kindsbewegungen 19 SSW

Da die Gebärmutter noch nicht so hoch reicht wirst du die Bewegungen sicher eher unterhalb des Nabels spüre. lG Kerstin