Dr. med. Vincenzo Bluni

Kinderwunsch

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

wenn es der Zeitpunkt der Menstruation ist, dann würden wir er an den Beginn der Menstruationsblutung denken.

Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.07.2015

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr