Dr. med. Vincenzo Bluni

Kinderwunsch

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

wenn es der Zeitpunkt der Menstruation ist, dann würden wir er an den Beginn der Menstruationsblutung denken.

Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.07.2015

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

L-Thyroxin 75 bei Kinderwunsch

Guten Tag, Leider habe ich heute morgen die Einnahme meines Schilddrüsenmedikaments vergessen und die Tablette erst nach dem Frühstück nehmen können. Ich weiss, dass der Wirkstoff dann leider schlechter aufgenommen wird. Ist dies bei Kinderwunsch bedenklich, sofern es ein ...

von Clasia 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

hallo ;-) Habe mal eine Frage :) uns war bin ich gerade dabei schwanger zu werden. Ich habe dieses Jahr Januar angefangen die Pille zu nehmen seit dem habe ich schmierblut .... Jetzt habe ich die Pille abgesetzt und hatte auch schon Geschlechtsverkehr... Wie hoch besteht ...

von Eleni88 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

oleovit tropfen Kinderwunschzeit

Lieber Dr. bluni. ich muss einmal die Woche 40 tropfen oleovit nehmen, da bei der Blutuntersuchung ein Mangel an Vitamin D festgestellt wurde. jetzt hab ich aber gelesen dass man in der Kinderwunschzeit auf keinen Fall die tropfen nehmen soll , besonders nicht so hoch dosiert. ...

von nicole86 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Magnesium bei Kinderwunsch

Guten Morgen Dr. Bluni, ich nehme seit ein Paar Wochen Magnesium Diasporal 300. Ich habe gehört, daß Magnesium die Aufbau der Gebärmutterschleimhaut unterstützt, da ich eine Ausschabung hatte. Ist das richtig so oder soll ichdie Einnahme lieber unterbrechen. Vielen Dank ...

von Mini 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erkältung Kinderwunsch

Wir haben einen Kinderwunsch und ich hatte schon eine Fehlgeburt und damals eine Erkältung. Meine Frage: Ich habe diesen Zyklus bis Zyklustag 22 Nasenspray genommen (so ca. 6 mal am Tag, so ca. 5 Tage), weil meine Nase total verstopft war. Damals war es der gleiche Zeitraum. ...

von Mb84 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - Medikament mit Folsäure

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich habe derzeit leider einen Bandscheibenvorfall und habe von meinem Orthopäden im Rahmen der Behandlung auch Keltican Forte verschrieben bekommen. Dieses Nahrungsergänzungsmittel enthält 400 Mikrogramm Folsäure, 3 Mikrogramm Vitamin B12 und 50 mg ...

von Clasia 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Pap 3D und Kinderwunsch

Sehr geehrter Dr. Bluni, nachdem ich im Oktober letzten Jahres eine Ausschabung nach MA hatte, habe ich nun erstmalig die Diagnose Pap 3D bekommen. Im Oktober war es noch ein Pap 2. Nun bin ich sehr verunsichert und auch etwas verängstigt. Zwar ist das HPV negativ, aber ich ...

von Steffi_1183 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch, CT Thorax am 02.03. wie lange sollten wir warten

ich habe in 2014 ca. 8 Röntgenaufnahmen und 1 CT Thorax aus gesundheitlichen Gründen machen lassen müssen. und jetzt am 02.03. 2015 zuletzt ein abschließendes CT Thorax. Ich bin 39 Jahre alt und dies wäre mein erstes Kind. Meine große Sorge ist, dass ich zu früh mit den ...

von Katharina 76 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach sexuellem Missbrauch

Sehr geehrter Herr Bluni, aufgrund einer Traumatisierung (Vergewaltigung) habe ich meinen Kinderwunsch Jahr um Jahr hinausgezögert. Gründe: 1. Angst schwanger zu werden (Zeugung) 2. Angst vor den Umgang mit der Schwangerschaft (Körper gehört einem nicht mehr alleine ...

von 1B2F3S 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Listeriose Kinderwunsch

Hallo Herr Dr. Bluni, ich war gerade beim Inder beim Essen und habe erst während des Essens gemerkt, dass Käse im Essen war (vermutlich Feta). Der Kellner konnte mir nicht sagen, ob es sich dabi um Rohmilchkäse handelt. Ich habe mich vor einer Woche einer künstlichen ...

von Turelure 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.