Dr. med. Vincenzo Bluni

kinderwunsch

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr.Med Vincenzo Bluni habe eine frage ich habe jeden Monat meine Zyklus nur weis ich nicht ob das normal ist das ich sie zu früh bekomme manchmal eine woche früh oder meistens 4 bis 3 tage aber spät sind die nie gekommen nur immer früh und weil bei mir kinderwunsch besteht wollte wiesen ist das ok oder muss ich zum Arzt und Zyklus behandlung machen danke für die antwort.

von Tati.Miri am 24.03.2013, 18:52 Uhr

Antwort auf:

kinderwunsch

Hallo,

sicher kann das Zyklusgeschehen bei jeder Frau mal variieren, ohne, dass gleich Handlungsbedarf besteht. Und so kann es auch bei Ihnen sein, dass der eben nur mal ein wenig variiert.

Dazu können Sie in Abstimmung mit Ihre Frauenärztin/Frauenarzt mal über 2-4 Monate einen Zykluskalender führen und dann mit ihr/ihm abstimmen, ob dieser Zyklus auf eine hormonelle Störung hinweist.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.03.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr