Dr. med. Vincenzo Bluni

kinderwunsch

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr.Med Vincenzo Bluni habe eine frage ich habe jeden Monat meine Zyklus nur weis ich nicht ob das normal ist das ich sie zu früh bekomme manchmal eine woche früh oder meistens 4 bis 3 tage aber spät sind die nie gekommen nur immer früh und weil bei mir kinderwunsch besteht wollte wiesen ist das ok oder muss ich zum Arzt und Zyklus behandlung machen danke für die antwort.

von Tati.Miri am 24.03.2013, 18:52 Uhr

 

Antwort auf:

kinderwunsch

Hallo,

sicher kann das Zyklusgeschehen bei jeder Frau mal variieren, ohne, dass gleich Handlungsbedarf besteht. Und so kann es auch bei Ihnen sein, dass der eben nur mal ein wenig variiert.

Dazu können Sie in Abstimmung mit Ihre Frauenärztin/Frauenarzt mal über 2-4 Monate einen Zykluskalender führen und dann mit ihr/ihm abstimmen, ob dieser Zyklus auf eine hormonelle Störung hinweist.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.03.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

kinderwunsch

Wir wünschen uns ein zweites baby . Ich bin 40 mein Mann 41. Nach einer eileiterdurchspühlung wurde ich schwanger lotte kam im März 2011 auf die Welt . Ein eileiter ist zu der linke ist offen . Jetzt ist plötzlich mein Zyklus kürzer geworden . Ich habe eine as unterfunktin ist ...

von susanne39 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Varicellen-Imfung - Kinderwunsch?

Sg. Dr. Bluni. Ich habe bereits 1 Kind und wir planen derzeit, ein Zweites zu bekommen. Jetzt ist mir etwas eingefallen das ich bisher nicht bedacht habe. Bei der Einstellung an meinem Arbeitsplatz 2005 wurde der Varicellen-Titer abgenommen. Ich wurde damals darüber ...

von dw1982 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch?

Hallo Herr Dr.Bluni. Ich habe bereits sechs Kinder im Alter von 12 bis 15 mon. Nach dem jüngsten war ich mir sicher, nun ist Schluss: Seit Ca 2 Mon habe ich aber wieder einen Kinderwunsch und traüme auch nachts von meinem Baby. Ich liebe das leben mit meiner Big Family ...

von mybabykugel33 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hat ein später Eisprung Auswirkung auf den Kinderwunsch?

Hallo Dr. Bluni, Ist es eigentlich irrelevant wenn der Eisprung erst zwischen dem 18.- 21. Zyklustag stattfindet oder hat es eine negative Auswirkung auf den Kinderwunsch ? Die 2. Zyklushälfte ist immer ok mit 12-14 Tagen. Lg ...

von Sternzauber 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Abort

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatt im November 2012 in der 9. SSW einen Abort mit Ausschabung. Nun möchten wir es wieder versuchen. Hab im letzten Zyklus einen Ovu-Test gemacht, der zeigte den ES am 18. ZT an. Nun habe ich am 28. ZT eine Schmierbltung bekommen und am 30. ZT dann ...

von Genoveva 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

Hallo ich habe eine frage ich und mein mann wünschen sich ein baby Wir versuchen schon seit über einem jahr schwanger zu werden.meine periode sollte am 3.12.12 bekommen,aber ich habe am 30.11.12 sehr leichte schmierblutung bekommen nur auf toilettpapier zu sehen.dies dauerte ...

von tima 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Schmierblutung vor Periode\ Kinderwunsch\ Stillzeit

Guten Abend Herr Bluni Bin heut ES+9. Kann sich eine GKS durch Tempveränderungen feststellen? Habe heute eine Schmierblutung bekommen.Das ist mein 2. Zyklus in der Stillzeit. Es besteht Kinderwunsch Vielen Dank für Rat. Lg anni Meine ...

von Anni84 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach FG

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe eine Frage bezüglich der "Schwangerschaftsplanung" nach einer Fehlgeburt. Ich hatte am 24.09.2012 eine Ausschabung in der 12. SWW. Der Embryo ist aber wohl schon seit der 9. SSW nicht mehr gewachsen bzw. hat das Herz aufgehört zu schlagen. ...

von 81Anna 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

4 Keiserschnitte und kinderwunsch

Hallo und zwar habe ich 4 kinder 1. keiserschnitt 2007 2. keiserschnitt 2009 3. keiserschnitt okt 2011 in der 25 ssw 4. keiserschnitt juni 2012 in der 26 ssw meine letzen beiden kinder sind auf grund der fruhgeburtlichkeit verstorben und der kinderwunsch bei mir ...

von josymila 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Konisation kinderwunsch

Hallo, ich hatte vor 5 Jahren eine Konisation (befund war Pap 4a oder 4b). Es wurde alles im gesunden entfernt und meine abstriche waren anschließend auch o.k. Nun habe ich in den jahren auch 2 Kinder bekommen(letztes im Dez. 2011) und war nun wieder zur Kontrolle. Mein ...

von Kathynrw 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.