Frage: Kieferstellung

Hallo Herr Bluni, am 17.12.15 war ich zur 2. großen Untersuchung, alles war super und mein kleines Wunder merke ich auch schon. :-) Am 17.12.15 war 18+2ssw jetzt fiel mir nach und nach auf, dass mein kleienr Schwatz auf den Bildern einen Überbiss hat, richtet sich das noch? Liebe Grüße

von Lebenswunder am 29.12.2015, 12:52

Antwort auf: Kieferstellung

Hallo, eine solch eigene Interpretation von Bilder hat erst einmal gar keine Bedeutung und deshalb fragen Sie am besten beim nächsten Besuch Ihre Frauenärztin/Frauenarzt zur deren Einschätzung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.12.2015