Frage: keine gallenblase

Sehr geehrter herr dr. Bluni, Entschuldigen sie bitte wenn ich sie nocheinmal störe. Mein frauenarzt befindet sich momentan im urlaub und hat mich für nächste woche zur vertretung geschickt. Habe vor lauter aufregung vergessen ihn etwas zu fragen. Befinde mich momentan in der 5 ssw genauer gesagt 4 + 3 ssw. Nach meiner letzten ssw vor 2 jahren wurde mir die gallenblase entfernt. Seit dem habe ich massive verdauungsprobleme. Kaum habe ich etwas zu fettoges oder etwas mit zu viel milch gegessen bekomme ich extreme bauchschmerzen und starken durchfall. Meine frage sind diese nebenwirkungen schädlich für mein baby bzw irgendwelche Komplikationen zu erwarten.?ich bedanke mich ganz herzlich für ire bemühungen lg jessics nbg

von jessica_nbg am 05.08.2015, 22:28

Antwort auf: keine gallenblase

Hallo, nein, aber dazu (Ernährung) stimmen Sie sich am besten dann mit Ihrer Hausärztin/Hausarzt ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.08.2015

Antwort auf: keine gallenblase

Ergänzend möchte ich noch erwähnen. Das es vorkommt das durch einen riss der dadurch im After entsteht etwas blut mit bei gemischt ist. Wären da irgendwelche Komplikationen zu erwarten sein. Irgendwie bin ich in dieser ss panischer als in der letzten. Lg jessica_nbg

von jessica_nbg am 06.08.2015, 01:15