Dr. med. Vincenzo Bluni

kein harter bauch und schatten im ultraschall

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, 2 volgene Probleme ergeben sich. Bin in der 14 ssw und habe keinen bauch und keine verhärtung im bauch , viele Freundinnen aber schon.. ist das normal?
Dann habe ich auf dem letzten Ultraschallbild einen schmetterlingsartigen schatten entdeckt und zwar hinter dem babykopf. Direckt dadran . ???? Was könnte das sein mache mir sorgen das dort etwas austritt oder nicht richtig ist ..

von Luna121 am 22.09.2013, 15:26 Uhr

Antwort auf:

kein harter bauch und schatten im ultraschall

Hallo,

noch lange nicht wird jede Frau in der Schwangerschaft ständig eine Verhärtung im Unterbau haben. Viele Frauen bleiben von diesen Symptomen verschont.

Was die Frage nach der Ursache in der Verhinderung im Ultraschallbild angeht, welches Sie offensichtlich selbst interpretieren, empfehle ich Ihnen die Rücksprache mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt, da sich dieses von hier aus nicht deuten lässt.

Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.09.2013