Dr. med. Vincenzo Bluni

Katzenspeichel für 5 Monate altes baby gefährlich, wie entfernen?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Habe gestern in meiner Küchenmaschine babybrei mit Fleisch zubereitet, als ich kurz den Raum verlassen hatte, fand ich meine beiden Katzen, wie sie die Maschine und den Deckel ausgeleckt haben. Wie kann ich die möglichen Bakterien richtig entfernen? Habe den Deckel direkt in Spülmaschine mit 70 grAd gespült. Den behältst kann man nur von Hand spülen, habe anschließend nochmal Wasser auf 100 Grad in der Maschine gekocht. Ist damit alles sauber und fürs baby unbedenklich?

von Claudiamail am 08.12.2013, 10:47 Uhr

 

Antwort auf:

Katzenspeichel für 5 Monate altes baby gefährlich, wie entfernen?

Hallo,

unter diesen Umständen sollten sicherlich etwaiger keine abgetötet worden sein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.12.2013

Antwort auf:

Katzenspeichel für 5 Monate altes baby gefährlich, wie entfernen?

Wenn du es in der spühlmaschiene mit dem intensiv Programm gewaschen hast passiert da gar nicht mehr. Hättest es auch aufkochen können. So wie man die sauger und milchflaschen nach dem kauf auskochen tut

von snoopy677@freenet.de am 08.12.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.