Dr. med. Vincenzo Bluni

Katze auf Bauch

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni!

Ich bin in der 17 SSW, meine Katze hat 6,5 kg. Wenn ich liege, legt sie die Katze gerne auf meinen Oberkörper, ich versuche meinen Bauch mit meinen Händen zu schützen. Schadet es meinem Baby wenn die Katze doch auf meinen Bauch steigt?

Ich weiß, eine blöde Frage....

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Andrea

von gandreag am 11.02.2012, 21:31 Uhr

Antwort auf:

Katze auf Bauch

Hallo Andrea,

nein, das hat eigentlich keine Auswirkungen.

Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.02.2012