Katze auf Bauch gehüpft 30. Ssw

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Mach dir keine gedanken. Nicht mal hat weh getan. Wenns wirklich etwas passiert ist, dann hast du nur hämatom. Sonst nix.

Wenn plazenta ablöst, bekommst du sehr viel Blut. Ohne blut kann ich mir nicht vorstellen. (Eine gute freundin von mir hatte plazenta ablösung gehabt in der 29.ssw) von daher kenn ich das sehr gut.

Mach dich nicht verrückt. Liebe grüsse

von -Anonym- am 25.01.2019, 11:48 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Katze ist auf Bauch gesprungen

Hallo Herr Dr. Bluni, gestern Abend lag ich im Bett und einer meiner Stubentiger ist leider auf meinen Bauch gesprungen. Ich hab mich ziemlich erschreckt, aber so richtig weh getan hat es nicht. Allerdings hat er mich dabei auch gekratzt. Auch keine große, schlimme ...

von LittleMissNana 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Katze, Bauch

Katze liegt gerne auf dem Bauch

Hallo Dr. Bluni, ich habe eine sehr Liebebedürftige katze sie schläft zu gerne auf meinem Bauch, sie wiegt circa 3-4kg (geschätzt) ... bevor sie sich immer hinlegt macht sie immer diese bekannten Milchtritt. Nun meine Frage(n) Sollte ich es lieber unterbinden das sie ...

von Miyanda 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Katze, Bauch

Katze auf Bauch gesprungen

Hallo Dr. Bluni, Ich bin in der 27. SSW und besitze zwei Katzen. Heute morgen ist mir eine der beiden ( ca. 5 Kilo ) auf den Bauch gesprungen. Ich reagierte mit einer extremen Bauchmuskelanspannung. Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken ob es Schaden angerichtet hat. ...

von Claud 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Katze, Bauch

Katze in den Bauch gesprungen & Schleimklumpen nach GV

Lieber Herr Dr.Bluni Ich bin jetzt 9+5. Zwischen meiner letzten (8+5) und meiner nächsten US-Untersuchung (12+1) liegen Wochen und jeden Tag sorge ich mich ob alles okay ist. Anzeichen hatte ich ja nie besonders viele aber die letzten Tage geht's mir noch besser als ...

von aletta1984 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Katze, Bauch

Katze auf Bauch

Hallo Herr Dr. Bluni! Ich bin in der 17 SSW, meine Katze hat 6,5 kg. Wenn ich liege, legt sie die Katze gerne auf meinen Oberkörper, ich versuche meinen Bauch mit meinen Händen zu schützen. Schadet es meinem Baby wenn die Katze doch auf meinen Bauch steigt? Ich weiß, ...

von gandreag 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Katze, Bauch

Angst! Tritt in den Bauch von Katze

Guten Abend, ich habe eine dringende Frage. Ich bin in der 14 ssw. Mein Kater ( ca. & kg schwer) ist mir heute auf dem Unterbauch rumgeturnt und dabei abgerutsch. (mit Unterbauch meine ich ab Bauchnabel abwärts). Dabei hat er mir etwas doller in den Bauch getreten. Es tat ...

von knuffi1981 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Katze, Bauch

katze auf den Bauch gesprungen

Hallo, als ich gestern Abend auf dem Sofa lag, ist mir meine katze von der Lehne aus auf den Bauch gesprungen . Kann dabei dem kind was passiert sein? Sie ist schon ganz schön heftig auf den Bauch gesprungen. Bin jetzt 19 ssw. Danke für die ...

von caro123 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Katze, Bauch

kurzfristiger heißer Wasserstrahl auf Bauch gefährlich?

Hallo, ich war vorhin baden. als ich das Wasser abgelassen hatte, bin ich in der Wanne sitzen geblieben um mir die Haare zu waschen. Als ich die Brause in der Hand hatte und das Wasser anmachte kam plötzlich sehr heißes Wasser, direkt auf meinen Bauch und Intimbereich. ...

von JudyK 20.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Ich fühle meinen Herzschlag deutlich am Bauch

Guten Tag, Ich hatte eine ziemlich schräge Nacht und jetzt bin ich mal ganz offen und ehrlich. Das Mütter in der SS ihren eigenen Körper anziehender finden oder mehr gelüste sexuel empfinden ist ja normal bzw kann vorkommen. Also jedenfalls gestern Abend hatte ich eine ...

von jaqueline.nitsch92 12.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Ammoniak im Katzenzrin schädlich für das ungeborene Baby?

Hallo Hr. Dr. Bluni, zunächst ein großes Kompliment an Sie und ihre Kollegen für die super Beratung. Wir haben mehrere Katzen. bzgl. Toxoplasmose mache ich mit weniger Sorgen, da der Test bei mir ergeben hat, dass ich immun bin. Mein Mann macht zur Sicherheit trotzdem ...

von Julia@So 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.