Katze auf Bauch gehüpft 30. Ssw

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Mach dir keine gedanken. Nicht mal hat weh getan. Wenns wirklich etwas passiert ist, dann hast du nur hämatom. Sonst nix.

Wenn plazenta ablöst, bekommst du sehr viel Blut. Ohne blut kann ich mir nicht vorstellen. (Eine gute freundin von mir hatte plazenta ablösung gehabt in der 29.ssw) von daher kenn ich das sehr gut.

Mach dich nicht verrückt. Liebe grüsse

von -Anonym- am 25.01.2019, 11:48 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr