Kann sich ein Arzt um vier bis fünf Wochen verrechnen

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kann sich ein Arzt um vier bis fünf Wochen verrechnen

Ich habe am 17.03 nach duphaston Einnahme die regeln bekommen. Habe am 17.04 einen sst gemacht der negativ war und am 26.04 positiv. War am 27.04 im Krankenhaus, man konnte nur gut aufgebaute gebärmutterschleimhaut sehen. Eine Woche später die fruchthülle mit einem kleinen Punkt. Am 22 Mai 2013 war ich laut frauenarzt in der 7+3 ssw und der embrio 12 mm. Kann es sein das ich doch schon weiter bin und die Ärztin sich verrechnet hat oder ist das unwahrscheinlich? Danke.

von Sahara4200 am 07.06.2013, 20:07

Antwort auf: Kann sich ein Arzt um vier bis fünf Wochen verrechnen

Hallo, das ist möglich und hier ist dann aber der Ultraschall viel genauer, was die Berechnung Ihres Schwangerschaftsalters angeht. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.06.2013