Dr. med. Vincenzo Bluni

Kann man durch eine US -untersuchung bräunlichen Ausfluss bekommen?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

das ist durch die Untersuchung vom Bauch zumindest nicht zu erwarten. Bräunlicher Ausfluss wird häufig durch älteres Blut verursacht; seltener durch eine Infektion.

Deshalb kann eine individuelle Einschätzung für Ihre persönliche Situation nur durch eine Untersuchung vorgenommen werden können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.12.2018

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.