Dr. med. Vincenzo Bluni

Kann man durch eine US -untersuchung bräunlichen Ausfluss bekommen?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

das ist durch die Untersuchung vom Bauch zumindest nicht zu erwarten. Bräunlicher Ausfluss wird häufig durch älteres Blut verursacht; seltener durch eine Infektion.

Deshalb kann eine individuelle Einschätzung für Ihre persönliche Situation nur durch eine Untersuchung vorgenommen werden können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.12.2018

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

2. Us Untersuchung

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich wäre ihnen sehr dankbar wenn sie mir meine Frage beantworten könnten. Ich war 19+6 beim Organscreening in einem Pränatalzentrum Degum II. Hier wurden keine Auffälligkeiten erkannt. Es steht im Bericht unauffälliger Gastrointestinaltrakt. ...

von kruemmel31 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Untersuchung

Verunsichert nach letzter US Untersuchung in SSW 5

Hallo! Ich bin derzeit total verunsichert. Nach Insemination am 09.03. wurde per Bluttest am 22.03. eine Schwangerschaft festgestellt (hCG = 104). Erste Ultraschalluntersuchung fand am 02. April statt. Leider hatte ich am Tag zuvor eine Blutung. Diese fing am morgen ähnlich ...

von JASC 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Untersuchung

US Untersuchung für Ungeborenes hörbar?

Guten Morgen Ich hab mal eine Frage, und zwar wird ja häufig behauptet dass die US für ungeborene ein großer Stress seien weil die da Geräusche hören mit der Lautstärke eines Schnellzuges(so zumindest die Vergleiche die ich gehört hab). Jetzt ist es so, dass ich mir beim ...

von dihanni 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Untersuchung

2. Us untersuchung

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, habe gelesen das man die 2. " große" US untersuchung zwischen der 19.und 22. Schwangerschaftswoche durchführt. Nun ist meine Frage ob es schlimm ist das man diese Untersuchung erst eine woche später macht.also in der 23. woche. Habe einen FA ...

von netty84 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Untersuchung

Werte der US untersuchung in SS

Hallo,, ich bin in der 33 Woche Schwanger. Vorige Woche wurde festgestellt das mein Baby zu klein ist, gestern war ich zum Ultraschall in der Uni und dort habe ich folgende Werte erhalten: BPD 79,3mm / FOD 100,6mm / KU 283,8 mm / ATD 75,0 mm / AU 250,3 mm / FL 57,4 mm KU/AU ...

von bine_1979 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Untersuchung

us untersuchungen

Hallo Dr Bluni, ich bin in der 36ssw und je mehr es dem Ende zu geht desto mehr habe ich Angst das mein Baby nicht optimal versorgt wird. Meine Fa bestellt mich alle 2 Wochen zum CTG, aber reicht das denn? und kann ich auf eigenen Wunsch wöchentlich kommen und einen US ...

von lara2010 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Untersuchung

Angst nach US Untersuchung

Hallo Herr Bluni, ich war am 16.07.2010 beim Vertretungsarzt und hab mir meine Schwangerschaft ein Bild bestätigen lassen wo man die Fruchthöhle sieht. Heute war ich bei meinen Arzt und er hat nix richtiges erkannt. Er meint er vermutet auf den US nur eine Schwangerschaft ...

von Mira 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Untersuchung

US- Untersuchung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Ich habe folgendes Problem. Ich bin schwanger und war vor 2 Tagen beim Frauenarzt zur US- Untersuchung. Dort wurde festgestellt, dass ich in der 22. SSW sein müsste. Dies war meine erste (!!) Untersuchung in der Schwangerschaft überhaupt, da da ...

von SonneAndrea 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Untersuchung

Diagnose Windei nach nur einer Untersuchung

Hallo Herr Dr. Bluni, Vor drei Wochen hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest und sie nun bis heute auf den ersten Termin warten. Die Ärztin hat kurz geschallt (ca. 1 Minute) und eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Auch eine Gelbkörper Zyste war deutlich ...

von SteffieT 12.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Untersuchung im Schlaflabor unproblematisch?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, da ich in den letzten Wochen immer mal wieder nachts aufwache und das Gefühl habe nicht richtig Luft zu bekommen, steht in Kürze ein Termin im Schlaflabor an. Ich werde dort nur "verkabelt", schlafe dann zu Hause und am nächsten Tag wird das ...

von Lisa284 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.