kann keine Frage sehen von dir - Fake

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

hier vereppelt uns doch jemand, auf sowas würde ich gar nicht eingehen.

von saphia am 31.03.2013, 09:47 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

5+5 SSW und noch nichts im Ulltraschall zu sehen

Hallo Ich war am 25.03. im Kh weil ich richtig starke Unterleibsschmerzen hatte, es wurde eine Schwangerschaft festgestellt. Laut rechnerisch wäre ich jetzt in der 5+5 SSW blos die Ärztin hat noch nicht im Ultraschall sehen können noch nicht mal eine Fruchthöhle. Sie ...

von Lissy240788 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen

Bin schwanger angeblich in der 6+6 SSW, doch nichts im US zu sehen

Hallo! Letzte Woche Freitag wurde nach 2 positiven Urin-SST im Ultraschall eine Schwangerschaft festgestellt. Eine Fruchthöhle von 9,7 mm wurde auch festgestellt und dann hieß es unten links liegt was weissliches, könnte der Fruchtsack sein. Berechnet wurde die SS da 5+5. ...

von Diddlchris 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen

Wie sehen Sie diese hCG-Werte?

Hallo, ich lag nun 2 Tage im Krankenhaus mit Verdacht auf einer Eileiterschwangerschaft! Erster Tag der letzten Periode ist der 12.1. - also ist es noch gaanz frisch. Heute war das erste Mal etwas sichtbar IN DER GEBÄRMUTTER. Freude pur! Allerdings geben wohl die hCG-Werte ...

von kleines-Pünktchen 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen

Ende SSW 7 und nichts zu sehen

Hallo Herr Dr. Bluni, heute morgen war ich bei der Vertretung von meinem Frauenarzt und sie konnte leider nichts auf dem Ultraschall sehen. Sie meinte es hat nicht geklappt. Soll ich mir eine zweite Meinung einholen? Wie "irreführend" können Ultraschall Bilder sein? Ich ...

von Jannat 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen

Hätte mein Frauenarzt eine Schwangerschaft sehen können?

Guten Tag, ich habe seid 3 Monaten ungeschützen Geschlechtsverkehr . Ich war Heute beim FA da meine Regelblutung überfällig ist und Schmerzen (ziehen.krampfartig) im Unterleib und Oberbauch habe wie auch Brustveränderrungen (Brutswarzen,Größe). Die ärztin hat mein Unterleib ...

von Sandra1908 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen

Immer noch kein Herzschlag zu sehen denken Sie es gibt noch Hoffnung?

hallo ich bin rechnerisch ende der 9woche schwanger.mein zyklus war jedoch immer sehr unregelmäßig.mein arzt konnte bis heute leider keinen herzschlag feststellen.aber es wächst. es ist jetzt in 4 tagen.genau 4mm grwachsen. und zwar von4 mm auf 8mm.(ich habe einen.uterus ...

von nadinchen90 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen

Sind auf dem Ultraschallbild wirklich Zwillinge zu sehen?

Hallo, ich war am Donnerstag wurde meine Schwangerschaft festgestellt (7+5). Die Ärztin meinte es könnte sich um eineige Zwillinge handeln. Sehen Sie das genauso? Ist dieses Bild eindeutig oder hat sie sich viell. verguckt? Nächste Woche soll ich noch einmal zur Untersuchung ...

von caro118 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen

Kann man bei 6+0ssw schon einen Herzschlag auf Ultraschall sehen?

hallo dr. Bluni ich bin seit heute in der 6+0 schwangerschaftswoche und ich möchte gerne wissen ob man den herzschlag im ultraschall schon sieht oder ob es noch nicht unbedingt zu sehen ist. und wie groß ist der durchschnitt eines embryos in der 6+0 ssw? vielen dank im ...

von xxsweetxx 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen

6+4 noch nix zu sehen hat das schon was zu bedeuten?

Hallo, ich war gestern das erste mal nach meinem postiven Test beim FA. das war ein fremder fa, denn meiner hatte urlaub. Der hat dann US gemacht und meinte, es sei alles sehr komisch, denn meine gebärmutter sei hoch geruscht. Dann hat er die fruchthöhle gefunden und ...

von kitty815 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen

im Ultraschall bei 5+2 nichts zu sehen und Unterleibsschmerzen

Hallo Herr Dr. Bluni, ich war heute aufgrund von starken Unterleibsschmerzen beim Frauenarzt. Er konnte leider heute in der sechsten Woche bei 5+2 nichts sehen. Es könne sich um eine frühe Schwangerschaft handeln und der Schwangerschaftstest könnte auch falsch postiv ...

von anili 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.