Dr. med. Vincenzo Bluni

Kann die Plazenta wandern ?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo

Vor 2 Wochen hatte ich ( heute 16+1) noch eine Hinterwandplazenta.
Heute, bei einem anderen Arzt war es dann eine Vorderwandplazenta,

Kann diese wandern ?
Ich habe sowas noch nicht gehört.....

Vielen Dank für Antwort.

Panija

von Panija am 12.02.2010, 18:47 Uhr

Antwort auf:

Kann die Plazenta wandern ?

Hallo,

in den ersten Monaten kann die Plazenta sicher noch ihre Lage verändern, um dann nach dem 2. Schwangerschaftsdrittel in ihrer endgültigen Lage zu verharren.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.02.2010

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr