Frage: KInderwunsch nach Ausschabung

Hallo Dr. Bluni. Vielen Dank für Ihre Antworten vom 4.2.. Eine Frage ist allerdings für mich noch nicht ganz klar. Ich wollte wissen, wieviel Zeit nach der Ausschabung in der 10. ssw. vergeht, bis der SST ein negatives Ergebnis anzeigt. Vielen Dank schonmal für Ihre Hilfe.

von lena1971 am 05.02.2014, 11:27

Antwort auf: KInderwunsch nach Ausschabung

Hallo Lena, das hängt von der ursprünglichen Höhe des Schwangerschaftshormons ab. Bei manchen Frauen können es zehn Tage sein, bei anderen kann es auch mal zwei Wochen dauern. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.02.2014