Dr. med. Vincenzo Bluni

Juckreiz auf der Bauchdecke

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich bin in der 31 ssw bis her verlief alles gut ich hab bis auf starke Rückenschmerzen eigentlich keine beschwerten ausser seit Anfang der Woche.
Ich habe ein komisches Gefühl bei meinem Bauch das ich bei meiner ersten ssw nicht hatte, es ist wie ein Juckreiz, taubes Gefühl und brennen was bitte ist das und was kann ich dagegen tun den es ist sehr unangenehm.
Ich hoffe sie können mir helfen

von Jessie22 am 14.01.2016, 22:23 Uhr

Antwort auf:

Juckreiz auf der Bauchdecke

Hallo Jessie,

das kann zu diesem Schwangerschaftszeitpunkt eine ganz spezielle Ursache haben und dabei kann das Labor Klärung herbeiführen. Bitte wenden Sie sich damit doch heute an die Frauenklinik.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.01.2016