Frage: Intakte Schwangerschaft

Guten Abend, Ich hatte am 27/11/2013 einen natuerlichen Abgang bei 6+7 ohne Ausschabung.Seitdem hatte ich keine Periode mehr und durch Zufall erfahren dass ich wieder schwanger bin.Bei meiner ersten Visite am 07/02 war die Fruchthoehle 0,8 cm, am 28/02 14,8 und der Yolksack 0,22. Laut Arzt handelt es sich um < 6. Ich war aber der Meinung den Eisprung am 11/01 gehabt zu haben, denn wir hatten am 11 und am 13 Geschlechtsverkehr.Wie schaetzen sie die Lage ein, koennte es sich auch um ein Windei handeln?? Habe den naechsten Termin erst am 28.... Vielen Dank im voraus....

von Sternschnuppe09 am 19.02.2014, 21:11

Antwort auf: Intakte Schwangerschaft

Hallo, ausschlaggebend ist immer, was jeder Ultraschall sagt. Und dieser berechnet erfahrungsgemäß das Schwangerschafts-Alter ein genaues. Dabei kann es vorkommen, dass die Schwangerschaft einfach etwas jünger ist, als erwartet In dem Fall wird dann der weitere Verlauf zeigen, wie es um die Schwangerschaft steht. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.02.2014