Dr. med. Vincenzo Bluni

Infektion Listerien

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

nur kurze frage: mein sohn hat vor tagen milch auf holzspielzeug verschüttet, was ich erst jetzt festgestellt habe. (wird naütrlich gleich weg gemacht). können sich da u.a. listerien da gut entwickeln oder ist das bei eingetrockneter milch nicht wahrscheinlich (grade bei den warmen temperaturen?).
bin in der 38.ssw....

vielen dank und mfg

von immimama am 17.06.2013, 08:26 Uhr

Antwort auf:

Infektion Listerien

Hallo,

das ist nicht möglich.

Bitte lesen Sie dazu auch die Informationen hier in unserer Stichwortsuche zu diesem Stichwort, bevor Sie sich weiter über solch harmlose Alltagssituationen Gedanken machen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.06.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr