Frage: Induktionsherd

Sehr geehrter Dr.Bluni, ich bin in der 26 Woche und war ebend bei meiner Freundin wir haben zusammen gekocht. Da sie aber Ihren Zwerg von der Kita abholen mußte habe ich dann alles fertig gebruzzelt. So ca 20 min. was ich aber nicht bedacht habe ist das Ihre Induktionsplatte gerissen ist. Und ich Rind stehe noch davor ist das schädlich gewesen für den Krümel? Also richtig gerissen ist nur die Platte daneben! Lg

von schnatzi am 13.03.2013, 13:50

Antwort auf: Induktionsherd

Hallo, von diesem Herd geht nach bisheriger Datenlage keine Gefahr aus. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.03.2013