Frage: in 2 Tagen KS und Halsweh.

Guten Tag Hr.Dr.Bluni auf Grund der Massiven Nierenstau re. wird mein TH für KS auf 37+0SSW (am 11.01) vorverlegt. nun habe ich seit heute morgen halsweh und 37,3 (noch) auch wenn ich krank bin kann der geplannter KS durchgeführt werden MfG und vielen Dank.

Mitglied inaktiv - 09.01.2011, 11:26



Antwort auf: in 2 Tagen KS und Halsweh.

Hallo, der Kaiserschnitt wird dann verlegt, wenn erhebliche Krankheitszeichen mit Fieber und entsprechenden Laborveränderungen vorliegen. Stimmen Sie sich deshalb dann ggf. mit der Klinik ab. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.01.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Halsweh in der Schwangerschaft. Was kann ich nehmen?

Hallo, ich bin in der 15. Woche Schwanger und seit heute morgen hab ich einen dicken Hals und geschwillene Lymphdrüsen. Was kann ich nehmen ohne Bedenken zu haben? kann ich Zink hochdosiert nehmen? LG Yvonne


Halsweh - Neoangin?

Hallo Dr. Bluni mich plagt seit heute heftiges Halsweh, der Hals ist nur gerötet also keine Belege. Nun habe ich mir in der Apotheke Neoangin geholt, kann ich das eigentlich nehmen? Danke und liebe Grüße Sandy


Ringelröten, nur Halsweh?

Hallo und guten Abend Ich bin in der 13. SSW und habe heute morgen erfahren das im Kiga meiner Tochter Ringelröteln umgehen. Bisher sind nur Kinder betroffen mit denen sie eigentlich nicht spielt. Aber ansteckend sollen sie ja sein bevor man Symptome hat. Jetzt mach ich mir natürlich Sorgen. Blut habe ich mir direkt heute abnehmen lassen, Ergebni...


Was nehmen bei Grippe und Halsweh? Angocin Infekt?

Hallo Ich habe eine für mich wichtige Frage: Ich habe eine dicke fette Grippe bekommen, mit Halsweh, Ohrenweh und das atmen fällt mir schwer. Ich würde gerne wissen, ob ich Angocin Infekt Tbl wirklich unbedenklich nehmen kann? Sie sollen in der SS erlaubt sein? Ansonsten können Sie mir auch gerne andere Medikament nennen. Also Salbei bonbons geh...


Heiserkeit,Halsweh und heftier Husten...ACC??

Hallo, ich habe zwar noch nicht getestet, bin mir aber irgendwie ziemlich sicher, dass ich schwanger bin (hatte am 16.4 einen Abgang und habe bis jetzt immer noch keine Periode bekommen..) jetzt bin ich ziemlich erkältet bzw. habe einen sehr starken Husten...eigentlich könnte ich dagegen ja ACC nehmen, aber auf der Packungsanleitung steht, dass e...


Extrem Halsweh

Hallo, ich bin in der 36 ssw und leide unter extrem Halsweh kann kaum schlucken. Habe schon mehrfach gegurgelt und emser Halspastillen genommen, auch Paracetamol hilft einfach nicht. Was könnte ich den noch nehmen gegen die schmerzen ??? und kann es mein baby schaden wenn ich krank bin ??? danke


...das nächste Problemchen, Halsweh und Schnupfen !

Hallo Dr. Bluni, habe seit gestern Halsweh und etwas Schnupfen, kann dies gefährlich werden für das kleine. Ich will keine Medikamente nehmen, bin auch kein Typ dafür. Halte mich warm, trinke viel Tee und ruhe viel. Was kann ich noch machen, damit das Kleine nicht gefährdet wird???? Danke vorab. LG Nadja


Halsweh und in der 14 SSW

Hallo Dr. Bluni, seit heute morgen habe ich ziemliches Kratzen im Hals......lutsche den ganzen tag schon irgendwelche Bonbons......und nun Trinke ich heißen Tee mit Honig.... Bin in der 14 SSW...... Was kann ich denn sonst noch gegen das Halsweh tun???? Vielen lieben Dank und schönen Abend noch...... Liebe Grüße Jane


Grippe,Halsweh,husten,niesen

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin total erkältet und habe Halsschmerzen.. Mein Mann hat mir halsbonbons mitgebracht, habe drei stückt gegessen,nun mache ich mir sorgen. 1)Darf man in der Frühschwangerschaft(11.ssw) EUKALYPTUS Mentol starkes Halsbonbons lutschen? 2)ist Niesen(sehr oft) schädlich fürs Baby? Vielen Dank für Ihre Antwort.


Streptokokken/Halsweh in der Schwangerschaft

Lieber Dr. Bluni, ich habe eine Frage, lieben Dank schonmal im Voraus fürs Beantworten. Ich bin in der 34. SSW. Zwischen Weihnachten und Neujahr litt ich an Halsschmerzen und Schnupfen, ohne Fieber. Ich war am Freitag vor einer Woche bei meiner Hausärztin, die nur einen roten Hals sah, aber keine eitrigen Mandeln. Als die Halsschmerzen über...