Frage: in 2 Tagen KS und Halsweh.

Guten Tag Hr.Dr.Bluni auf Grund der Massiven Nierenstau re. wird mein TH für KS auf 37+0SSW (am 11.01) vorverlegt. nun habe ich seit heute morgen halsweh und 37,3 (noch) auch wenn ich krank bin kann der geplannter KS durchgeführt werden MfG und vielen Dank.

Antwort auf: in 2 Tagen KS und Halsweh.

Hallo, der Kaiserschnitt wird dann verlegt, wenn erhebliche Krankheitszeichen mit Fieber und entsprechenden Laborveränderungen vorliegen. Stimmen Sie sich deshalb dann ggf. mit der Klinik ab. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.01.2011