Dr. med. Vincenzo Bluni

Immunität gegen Varizellen?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,
ich bin in der 7.Ssw und arbeite im Kindergarten ! Die Immuniät wurde getestet ! Die Immunität bei den Varizellen ist mir unklar ! Im Bericht steht es sei fraglich positiv, Schutz nicht gewährleistet und vor Kontakt hüten ! Der Wert beträgt 75 mIU/ml! ! Kann ich nun unbedenklich arbeiten gehen mit diesem Ergebnis ? Der Betriebsarzt sagt das ich unbedenklich arbeiten kann ! Das ist schön, nur warum sollte ich denn dann den Kontakt hüten ?
Können Sie mir weiter helfen !

Vielen Dank

von Neleed am 25.01.2019, 13:39 Uhr

 

Antwort auf:

Immunität gegen Varizellen?

Hallo,

Sicherlich mehr als 90 % der Fälle wird das Labor diesbezüglich eine ganz klare Aussage machen können und im Zweifel sollte man das Blut noch einmal einem kompetenten Laboratorium; gegebenenfalls mit zusätzlichen Untersuchungen abklären lassen.

Liegt Immunität vor, dann gibt es keinen Grund, nicht zur Arbeit zu gehen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.01.2019

Antwort auf:

Immunität gegen Varizellen?

Vielen Dank für die Antwort !
Ist bei 75mlU/ml eine Immunität vorhanden ?

von Neleed am 25.01.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.