Dr. med. Vincenzo Bluni

Immer noch Milch

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
also mein Sohn ist jetzt 20 Monate alt und wenn ich an der Brust zusammendrücke kommt immer noch etwas Muttermilch raus. habe von meinem frauenarzt Dostinex Tabletten (2 Stück) bekommen. Milch ist aber immer noch da. Könnte das an der 3 Monats spritze liegen?
danke lg vicky

von angelvicky2311 am 22.07.2010, 11:19 Uhr

Antwort auf:

Immer noch Milch

Hallo,

das kann manchmal nach 1,5 Jahren noch der Fall sein, hat aber weniger etwas mit der Dreimonatsspritze zu tun.

Inwiefern hier für Ihren persönlichen Einzelfall andere Dinge für die Beschwerden ursächlich sind, kann sicher Ihre behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.07.2010

Antwort auf:

Immer noch Milch

Hallo,

ich hatte das nach dem Abstillen meines ersten Kindes auch noch ca. 2 Jahre.
Nach dem Abstillen meines 2. Kindes vor knapp über einem Jahr hatte ich es noch bis vor kurzem, erst jetzt, wo ich wieder schwanger bin, kommt da nichts mehr.

LG

von Pristine am 22.07.2010

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr