Dr. med. Vincenzo Bluni

Immer noch Milch

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
also mein Sohn ist jetzt 20 Monate alt und wenn ich an der Brust zusammendrücke kommt immer noch etwas Muttermilch raus. habe von meinem frauenarzt Dostinex Tabletten (2 Stück) bekommen. Milch ist aber immer noch da. Könnte das an der 3 Monats spritze liegen?
danke lg vicky

von angelvicky2311 am 22.07.2010, 11:19 Uhr

 

Antwort auf:

Immer noch Milch

Hallo,

das kann manchmal nach 1,5 Jahren noch der Fall sein, hat aber weniger etwas mit der Dreimonatsspritze zu tun.

Inwiefern hier für Ihren persönlichen Einzelfall andere Dinge für die Beschwerden ursächlich sind, kann sicher Ihre behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.07.2010

Antwort auf:

Immer noch Milch

Hallo,

ich hatte das nach dem Abstillen meines ersten Kindes auch noch ca. 2 Jahre.
Nach dem Abstillen meines 2. Kindes vor knapp über einem Jahr hatte ich es noch bis vor kurzem, erst jetzt, wo ich wieder schwanger bin, kommt da nichts mehr.

LG

von Pristine am 22.07.2010

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

zu viel Milch??

Hallo, ich bin nun in der 36 ssw und habe seit ca 1 Woche recht viel Lust auf Milch ... Ob pur oder als Milchkaffee , als Eiskaffee (immer entkoffeiniert + fettarm),Joghurt oder Quark... egal. Wie kommt das? Und wieviel ist ungesund?? glg ...

von hexe... 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

schlechte milch

hallo, ich bin jetzt 36+6 ssw und ich habe heute morgen eine fertige bananen ´milch getrunken und erst danach gesehjen das die schon seit 5 tagen abgelaufen war..unten hatte sich auch schon was abgesetzt.....die war also schlecht..hab danach versucht mich zu übergeben..hat ...

von crom 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

milchsäure-zäpfchen

hi! wegen einer blasenentzüßndung muss ich zur zeit ein antibiotikum nehmen. weil ich zu beginn der schwangerschaft (bin jetzt 18.ssw) einen vaginalpilz hatte, hab ich jetzt große angst wieder einen zu beommen. kann ich zur vorsorge diese milchsäure-zäpfchen ...

von irka09 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Soja Milch?

Guten Tag Darf ich Sojamilch in der SS trinken? Habe mir Soja-.Reis-Milch gekauft, da ich eine Laktoseunverträglichkeit habe. Welches Öl sollte man zur Damm-Massage anwenden? Bringt diese Massage überhaupt was? Vielen Dank im ...

von tina280 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Bin ich schwanger? - Milch ?

Hallo,... mein Freund und ich wollen sehr gerne ein 2. Kind, da unsere Kleine jetzt 1,5 Jahre alt ist. Letzte Woche Montag sollte mein ES sein, wo wir auch kräftig geherzelt haben. Natürlich konnte ich es nicht aushalten und habe schon nach einer Woche eine Frühtest gemach, ...

von Emami 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

milchblasen?

hallo Dr. Bluni ich wollte mal fragen ob milchblasen von der ersten SS in laufe der zeit wieder kommen könnten obwohl die komplet weg waren?? ich dachte erst ich sei schwanger der test war gestern negativ hatte den 3 tage zu früh gemacht heute morgen habe ich ...

von silvi87 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Ausgeflockte Milch - gefährlich?

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin seit heute in der 39. SSW. Heute morgen habe ich zuerst Caffelatte aus einer länger haltbaren (pasteurisierten) Milch zubereitet und leider ein paar Schlucke getrunken. Am Geschmack fiel mir nichts auf. Dann habe ich dieselbe Milch in den ...

von Tinetta 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Fluomycin und Milchsäurebakterien

Guten Morgen! Leider schon wieder eine Frage von mir... Ich war zur 1. Untersuchung beim FA (4.+2) SSWund fragte nach Pilzsalbe, da ich oft Pilz bekommen habe schon vor der SS. Hatte hier Nystatinsalbe gelesen, die FÄ sagte, das sei nicht gut, da alle Clotrimazolpräparate ...

von vani2010 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchfluss während der Schwangerschaft

Hallo Dr. Bluni, ich bin heute 32+2 SSW. Als ich heute Nacht wach wurde zum üblichen Toilettengang war mein T-Shirt an der linken Brust regelrecht durchnäßt, so sehr ist hier die Milch geflossen. "Darf" das sein? Ist das "normal"? LG, ...

von Pitry 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch aus der Brust - mögliches Zeichen einer Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni ! Ich vermute ja stark, dass es bei mir mit einer Schwangerschaft geklappt hat, aber mein NMT ist erst Ende dieser Woche. SS Anzeichen habe ich auch,aber ich weiss ja, dass das auch PMS sein kann. Seltsamerweise kann ich aber aus meiner Brust Milch ...

von P@ulinchen 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.