Ich bin in der 6ssw und habe nach dem GV blutungen habe angst das ich eine fehlg

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ich bin in der 6ssw und habe nach dem GV blutungen habe angst das ich eine fehlg

Angst vor fehlgeburt

von Babymia10218 am 11.02.2018, 08:38

Antwort auf: Ich bin in der 6ssw und habe nach dem GV blutungen habe angst das ich eine fehlg

Hallo, Wenn es eine Blutung gibt, dann kann Ihre Frauenärztin/Frauenarzt am besten einschätzen, welche Bedeutung diese hat. Grundsätzlich kann das natürlich im gesamten Verlauf der Schwangerschaft beim Verkehr schon mall zu einer Blutung kommen. Sehr häufig hat dieses zum Glück keine Bedeutung und wird auch die Schwangerschaft nicht beeinträchtigen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.02.2018