Frage: Hyazinthen Duft

Hallo Herr Dr. Bluni, Hab eine komische Frage, mein Mann hat mir am Samstag Hyazinthen Blumen gekauft was ich ja ganz nett finde aber die Blumen riechen ziemlich stark und heute kam mir in Sinn das Hyazinthen ja giftig sind, ist der Duft in der Schwangerschaft gefährlich? Hoffe Sie können mich ein wenig beruhigen und danke Ihnen schon mal im voraus.

Antwort auf: Hyazinthen Duft

Hallo, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.02.2010