Frage: Hormone testwn

Hallo hatte vor 5 wochen meine 2 fehlgeburt mit ausschabung mein Arzt meinte sollen mal die Hormone zwecks blutabnahme testen...habe gestern meine Tage bekommen nach der auschabung die war am 27.märz..was würde den da genau getestet bei der blut Abnahme was sollte mein Arzt testen??habe 2 Termine bekommen wegen blutabnahme..

von missy5555 am 02.05.2018, 13:15

Antwort auf: Hormone testwn

Hallo, wenn wir die wichtigsten Hormone untersuchen möchten, dann wird dieses in aller Regel zwischen dem dritten bis fünften Zyklustag und dann noch einmal etwa um den 21. Zyklustag herum und versucht. Dabei werden die weiblichen Hormone der Eierstöcke, die Steuerhormone in der Hirnanhangsdrüse, die Hormone der Schilddrüse, die männlichen Hormone und das milchbildende Hormon untersucht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.05.2018