Dr. med. Vincenzo Bluni

Hormon Werte normal?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

1. für das Schwangerschaftshormon gibt es für die jeweilige Woche keine Absolutwerte, die als normal eingestuft werden. Vielmehr sind es Intervallwerte. Darüber hinaus kommt es dabei darauf an, ob dieser Wert sich in einem Abstand von etwa zwei bis drei Tagen etwa verdoppelt.

2. für diese Werte liegen mir keine Orientierungswerte vor. Gegebenenfalls können dazu unser Kinderwunschexperten eine kompetentere Antwort liefern.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.11.2015

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr