Dr. med. Vincenzo Bluni

Hormon Werte normal?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

1. für das Schwangerschaftshormon gibt es für die jeweilige Woche keine Absolutwerte, die als normal eingestuft werden. Vielmehr sind es Intervallwerte. Darüber hinaus kommt es dabei darauf an, ob dieser Wert sich in einem Abstand von etwa zwei bis drei Tagen etwa verdoppelt.

2. für diese Werte liegen mir keine Orientierungswerte vor. Gegebenenfalls können dazu unser Kinderwunschexperten eine kompetentere Antwort liefern.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.11.2015

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

schwanger trotz jaydess hormonspirale

Hallo, ich habe seit genau einem jahr die jaydess hormonspirale und nie probleme damit. Meine regelblutung blieb ebenfalls komplett aus. Letzten monat musste ixh antibiotika nehmen und hatte leider, ohne darüber nachzudenken dass das antibiotika eventuell die wirkung der ...

von caro2990 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Schwanger trotz Hormonspirale?

Hi. Ich habe ein sehr großes Anliegen. Ich habe seit ca 1 1/2 Jahren die Spirale. Habe auch bereits 2 wunderbare Kinder. 3. Kind haben wir gesagt, lassen wir uns offen, aber wenigstens sollte das kleinste schon 3 Jahre Jung sein bevor wir überhaupt das nächste wollen. Ich habe ...

von Sylvia M. 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Befund Blutbild Hormone /chlamydien

hallo zusammen, ich bin mega frustriert und mega traurig.. ich weiß nicht so recht wie und was noch kommt.. immer wieder eine neue scheiße.. zuerst einmal die frage zu dem Vitamin D: bei meinem Frauenarzt wurde das in ug/l (mikro ml) da hatte ich ein wert von 20,7 ich ...

von geheim 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Schmierblutungen hormonell bedingt

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und Hashimoto, weswegen ich L Thyroxin 50 einnehme. Ich bin jetzt in der 5. Ssw und habe von von meiner Frauenärztin Kapseln mit 200 mg Progesteron bekommen, die ich täglich einnehmen soll. Ich habe fast ...

von Missy31 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormonwerte

Hallo Dr. Bluni, ich bin 41 Jahre alt, und habe folgende Werte bei der Blutuntersuchung am 7 Zyklustag bekommen. FSH 4.04 OEAD 111 AMH 2.6 Meine Frauenarzt meine nur die Werte seien in Ordnung. 1.Ich weiß jedoch nicht was der einzelne Wert bedeutet und vorallem nicht ...

von Mini 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Zyklusprobleme, Hormonstörungen nach Fehlgeburt

Lieber Dr. Bluni, kurze Vorgeschichte: Diagnose lt. Labor PCO, aber im US keine Anzeichen von PCO, natürlich erfolgreich therapiert -> 2014 Herbst 3x regelmäßiger Zyklus von 32 Tage. Im Dezember ausgeblieben, nächster Zyklus schwanger. Festgesllt in 6. Woche, Fehlgebut in ...

von Vreny84 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Renovierung, Stress und Hormone

Hallo Dr. med. Vincenzo Bluni Ich bin das 2te mal Schwanger (15teWoche) und meine Hormone spielen komplett verrückt. Wir stecken gerade in Renovierungsarbeiten und es gibt viel zu tun. Das steigt mir alles über den Kopf und ich habe einen Nervenzusammenbruch nach dem ...

von Jadya 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormonelle Ursachen für eine Fehlgeburt?

Hallo Dr. Bluni, Ich war Ende November bei meinem FA zur Vorsorgeuntersuchung und habe ihm Probleme mit einem unregelmäßigen Zyklus sowie Stechen im Brustgewebe geschildert. Er meinte, dass die Hormone durcheinander geraten wären (z. B. durch Stress) und hat mir ...

von NAG-Hasi 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

hormonspritzen

hallo her dr. bluni wir haben jetzt 5 kinder verloren das letzte,letztes Jahr juli14.Sind dann zum novum center in essen gegangen die haben die blutgruppen nach kiel eingeschickt um zu schauen ob eine zu hohe ähnlichkeit, besteht und zur genetischen beratung alles ohne ...

von sonne2006 07.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Zyklus- bzw. Hormonchaos nach AS

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, ich hatte am 19.12. eine AS nach einer Missed Abortion in der 9. SSW. Das HCG sank danach regelrecht. 5 Wochen nach dem Eingriff hatte ich wohl meine erste Periode, die allerdings ungewöhnlich war. Es gab kein frisches Blut, sondern nur dunkle ...

von SiSiLi 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.