Dr. med. Vincenzo Bluni

hoch aufgebaute schleimhaut??

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

Ich habe an es+13, nmt+1 &' heute bei nmt+3/4 negativ getestet. Meinem zykluskalender zufolge hätte ich am 20.12 meinen ES gehabt. War heute beim frauenarzt und sie hat eine hoch aufgebaute schleimhaut sehen können was ja auch üblich für die nmt ist aber auch für eine SS. Sie meinte aber das man eine SS nicht ausschließen kann. Dann hab ich sie geben meinen ausfluss mal anzusehen und da meinte sie das ich eine gut durchblutete scheide habe deshalb wüsste sie nun nicht ob es eine frühschwangerschaft ist.
Ich musste heute mein Blut abgeben.

Können sie mir Vllt etwas dazu sagen wegen den 3 negativen haustests? Ich habe auch immer ziehen im Rücken und am tag der nmt auch im UL...
Haben sie eine Ahnung was da los ist?

von nkurtz37 am 06.01.2015, 20:56 Uhr

 

Antwort auf:

hoch aufgebaute schleimhaut??

Hallo,

solange die Menstruationsblutung noch nicht ausgeblieben ist, wird sich dazu kaum etwas sagen lassen, sondern nur spekulieren und das wird Ihnen dann sicher nicht weiterhelfen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.01.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

hochaufgebaute Schleimhaut

Hallo Dr. Bluni, sie standen mir letztes Jahr schon in meiner SS mit Rat zur Seite und daher dachte ich ich könnte sie mal fragen. ich habe im Februar meine Tochter entbunden und seit April nehme ich meine Pille die ich vor der SS auch schon nahm (Microgynon) nun habe ich ...

von Sunshine1012 18.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimhaut, hoch

Hoch auf gebaute Schleimhaut aber kein Beta Hcg wert

Guten Tag ich hatte am 27.03.2014 meine letzte Blutung. Bin jetzt seid 3 Tagen überfällig War auch beim Fa habe eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut was laut Fa für eine Schwangerschaft spricht aber kein Beta HCG wert im Blut kan ich trotzdem schwanger ...

von tahina 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimhaut, hoch

eileiter schwangerschaft? hoch aufgebaute schleimhaut aber gebärmutter leer.

Sehr geehrter Damen und Herren, am 27.2.14 hab ich das letzte mal meine Periode bekommen, laut Rechnung vom Arzt muss ich jetzt bei 6+2 liegen, allerdings sieht man bis auf eine hoch aufgebaute Schleimhaut noch nichts. Ich war in den letzten Tagen zur Kontrolle des HCG Werts ...

von janina 93 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimhaut, hoch

hoch aufgebaute schleimhaut

Sehr geehrter Herr Dr. Bruni, erstmal wünsche ich Ihnen alles Gute für das neue Jahr! Ich habe vorgestern und gestern positiv getestet. War heute beim Frauenarzt, er sieht aber nur eine hoch aufgebaute schleimhaut. Hatte am 22.11.2013 meine letzte Periode, Zyklus ...

von Puyo84 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimhaut, hoch

5+0-5+4 und nur hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen?

Hallo, ich war am Montag bei meiner FÄ, sie hat geschallt und man sah leider ausser einer hoch aufgebauten Schleimhaut nichts. Ich war dort aufgrund einer minimalen Blutung(vermutlich geplatzte Ader). Nun hat sie bei der Untersuchung eine SB ausgelöst, die heute auch noch ...

von sunny27 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimhaut, hoch

Welche Ursachen kann eine hochaufgebaute Schleimhaut haben, wenn....

....man gerade erst seine Tage hatte? Die Schleimhaut sitzt nur in einer Ecke der Gebärmutter. Ausserdem hab ich meine Tage immer so stark, dass ich in den ersten drei Tagen den Tampon (größte Größe) immer nach höchstens 1,5 Stunden wechseln muss, auch nachts. Hormone nehme ich ...

von 77shy 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimhaut, hoch

schwanger in der 8SSW aber keine aufgebaute Schleimhaut

Guten Abend , Ich wende mich mit großer Verzweiflung an sie , weil mein Fall ein Phänomen darstellt . Also ich habe vor drei Woche einen schwangerschaftstest gemacht, der positiv war. Als ich dann beim Frauenarzt war, war nicht einmal eine aufgebaute schleimhaut zu erkennen. ...

von Nelke22 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Schwangerschaftstest positiv obwohl nur 6 mm Schleimhaut

Lieber Herr Dr. Bluni, nach einer Fehlgeburt mit Ausschabung im April 2014 habe ich leider große Probleme mit meiner Schleimhaut, da sie sich nicht mehr richtig aufbaut. Ich bin deshalb auch in Behandlung. Diesen Zyklus war die Schleimhaut an ES+10 bei nur 6mm. Meine Ärztin ...

von cookie1702 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Abgang von Schleimhaut

Hi, ich nehme seit einem Monat die Pille und habe gerade schon ganz leicht meine Tage bekommen (sofort nach der letzten Pille) und dabei ist ein sehr großes Stück ca 2x1 cm großes Stück hellrosanes Stück vlt Schleimhaut? teilweise wie ein Wurm zusammengefaltetes und mit 2 ...

von fredi123 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Ultraschall 5. Schwangerschaftswoche - Nur Schleimhaut

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 5. Schwangerschaftswoche. Bei 4 + 0 konnte man beim Ultraschall jedoch noch nichts sehen außer eine aufgebaute Schleimhaut. Ich bin etwas besorgt. Ich soll erst in 2 Wochen wieder kommen. HCG Wert jedoch steigt. Das erkenne ich an ...

von birmanie 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.