Dr. med. Vincenzo Bluni

herzschlag

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

ja, diese Aussage ist richtig u. hier empfehle ich Ihnen einfach ein wenig Geduld bis zur nächsten Kontrolle.

Herzliche Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.09.2018

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Herzschlag 8. SSW

Gute Tag Herr Dr. Bluni, ich bin 7+1 und hatte heute einen Ultraschall. Die SSL wurde mit 9,8 mm gemessen, und es wurde auch ein Herzschlag dargestellt. Dieser kam mir nicht besonders schnell vor, ich schätze ihn auf nicht mehr als 100 Schläge / Minute. Ist das noch im ...

von Mairam 13.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Fruchthöhle 7mm (7.ssw) wann Embryo, Herzschlag zu sehen?

Hallo, In der 5. Ssw stieg das hcg nicht gut. Aber es stieg. In 10 Tagen hat sich die Fruchthöhle entwickelt: 4+1 noch nichts zu sehen 4+5 ein Punkt zu sehen 5+1 Fruchthöhle 2 mm (hcg gestiegen) 5+4 Fruchthöhle 4 mm (hcg gut gestiegen) 6+2 Fruchthöhle 7 mm (noch ...

von Schmetterlinggg 04.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

6+6 Embryo 1.5mm laut Frauenärztin aber Herzschlag. kann ich hoffen?

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich bin sehr beunruhigt. Ich war gestern 6+6 also Ende 7. Woche beim Frauenarzt und Sie meinte das der Fruchtsack zu groß und das Embryo zu klein wäre. Laut Ihrer Messung 0.15cm ! Aber das Herz konnte man deutlich pochen sehen! Nun habe ich ...

von Sophie0087 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Nachtrag zu Frage, trotz Herzschlag Ausschabung

Vielen Dank für die aufmunternden Antworten. War heute bei meinem Frauenarzt. Bin in der 8. SSW (7+3), im Ultraschall schlagen die beiden Herzchen gleichmäßig und kräftig. Einer wurde mit 1,4 cm der andere mit 1,3 cm gemessen. Sie teilen sich eine Fruchthöhle und die ...

von Reh77 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Frage, trotz Herzschlag Ausschabung?

Hatte heute Nacht Bauchkrämpfe und Schmerzen, morgens dann Blutung. Sicherheitshalber ins Krankenhaus, dort hat ein sehr junger Arzt eher widerwillig einen Ultraschall gemacht. Gut zu erkennen eine kleine Bohne mit Herzschlag und eine zweite Bohne, bei der mein Mann und ich ...

von Reh77 22.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

9. SSW schwacher Herzschlag und kein Wachstum des Embryos

Hallo, letzte Woche war beim Ultraschall ein ganz deutlicher Herzschlag bei 7+1 nach ICSI zu sehen. Der Embryo war da aber schon nur 53 mm klein. Die Professorin im KiWu-Zentrum fand das aber nicht besorgniserregend, sie meinte sie hätte alles gesehen was sie sehen ...

von BieniV 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Herzschlag SSW 5+6

Hallo, ich bin wahrscheinlich etwas überängstlich weil es in meinen letzten Schwangerschaften alles nicht so gut gelaufen ist.. Ich hatte heute (SSW 5+6) meinen ersten Termin zur Untersuchung. Man konnte schon einen kleinen Punkt sehen, allerdings war noch kein Herzschlag ...

von nane9108 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

8SSW - plötzlich keinen Herzschlag mehr wegen Aufregung?

Hallo, Ich bin heute normalerweise in 7+2 und am Donnerstag (6+6) schien alles normal gewesen zu sein mit angeblichen Herzschlag, laut meiner FA . Ein Tag danach ging es mir psychisch enorm schlecht, so dass ich ganz viel weinen musste. Vorsichtshalber bin ich in die Klinik ...

von Lady.Stormborn 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Embryo mit 5mm etwa SSW 6+1 noch kein Herzschlag

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen bzw mir einen Anstoß geben was ich nun machen soll. Ich bin gerade einmal 22 Jaher alt und nun zum dritten Mal schwanger in einem Jahr. Letzten Sommer wurde überraschend in der 9. SSW eine "Missed abortion" ...

von SunAndRain 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Kann sich der Herzschlag verstecken?

Halo Herr. dr. Bluni, Ich versuche mich kurz zu halten: Ich bin in der 8ssw & es waren bis jetzt bei den Untersuchungen immer alles super, super Zeitgerechte Entwicklung des Babys! Herz hat super geschlagen. Letzte Woche Mittwoch hatte ich etwas braunen Ausfluss & bin ...

von Fränni 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.