Frage: herr docktor bluni

ich wünsche ihnen frohe weihnachten und frohes neues jahr. vielen dank das sie alle schwangeren mütter helfen können. was wären wir ohne sie. ich hoffe das sie auch in jahre 2011 die mütter helfen. lg kerstin

Antwort auf: herr docktor bluni

Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihre lieben Weihnachts-und Neujahrsgrüße. Auch Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Jahr 2011. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.12.2010