Dr. med. Vincenzo Bluni

hcg 4+4ssw

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich hatte am samstag schwach positiv getestet war vor 2 tagen dan bei ca. 4+4 ssw beim fa der sah eine mini fruchtblase .und nahm mir auch hcg ab der lag bei 115 ist das ein guter wert für die ssw???
danke für ihre antwort im vorraus

von mama_89 am 19.03.2015, 17:24 Uhr

Antwort auf:

hcg 4+4ssw

Hallo,

das lässt sich so nicht sagen, da wir für die jeweilige Woche nur Intervallwerte - von bis - haben und insofern kann zum Zustand der Schwangerschaft nur die Verlaufskontrolle im Ultraschall oder im Labor (Bestimmung von zwei Werten des Schwangerschaftshormons im Abstand von 2-3 Tagen) etwas sagen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.03.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr