Dr. med. Vincenzo Bluni

hcg 4+4ssw

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich hatte am samstag schwach positiv getestet war vor 2 tagen dan bei ca. 4+4 ssw beim fa der sah eine mini fruchtblase .und nahm mir auch hcg ab der lag bei 115 ist das ein guter wert für die ssw???
danke für ihre antwort im vorraus

von mama_89 am 19.03.2015, 17:24 Uhr

 

Antwort auf:

hcg 4+4ssw

Hallo,

das lässt sich so nicht sagen, da wir für die jeweilige Woche nur Intervallwerte - von bis - haben und insofern kann zum Zustand der Schwangerschaft nur die Verlaufskontrolle im Ultraschall oder im Labor (Bestimmung von zwei Werten des Schwangerschaftshormons im Abstand von 2-3 Tagen) etwas sagen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.03.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

HCG Wert in der Frühschwangerschaft

Hallo, ich habe gestern erfahren, dass ich schwanger bin. Der HCG Wert liegt bei 4250. Am Montag konnte die Frauenärztin jedoch nur eine ca. 2-3 cm große Zyste und eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Daher hat sie mir Blut abnehmen lassen. Ist das alles in der ...

von jockihase 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG - Individuell oder schwangerschaftabhängig?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ist der HCG- Wert (in der Frühschwangerschaft) individuell oder ist er in jeder Schwangerschaft unterschiedlich? Wenn in der einen Schwangerschaft sehr früh positiv getestet wurde, würde dies in einer Folgeschwangerschaft wieder möglich ...

von Pureheart 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Windei trotz steigender HCG-Werte?

Hallo Hr. Dr. Bluni, am 15.01.15 beginnen hatte ich das letzte Mal meine Periode. Ich dachte, jetzt kommen die Wechseljahre und hatte dann Ende Januar einen SS-Test gemacht, der sogar "negativ" ausfiel. Trotz allem auch Termin bei meinem Frauenarzt gemacht am 10.03.15 und ...

von happyzwerg 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

langsamer HCG Abfall nach frühem Abort

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hatte einen frühen Abort in der 5/6 ssw. Der ß-hcg Wert war am 18.02 bei 97 und am 22.02 lag er nur bei 106. Ab 21.2 habe ich über 14 Tage hinweg eine Blutung (davon 5 Tage in Regelstärke mit Gewebeabgang) gehabt, meine Frauenärztin wollte ...

von Love88 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG nach Ausschabung

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich hatte vor 10 Tagen eine Ausschabung wegen missed Abort in der 12. ssw. Nach der Ausschabung hatte ich noch einen Termin zur nachkontrolle im Krankenhaus 3 Tage nach der OP. Der Arzt meinte nur dass noch Blutreste vorhanden sind die noch raus müssten. ...

von Nini2111 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Anstieg, trotz Blutung

Hallo Dr.Bluni, .am Freitag 27.02 wurde mir gesagt, der HCG Wert wäre schwach positiv bei 5. Am Montag (gestern) war der Wert angestiegen auf 33, gestern Nachmittag bekam ich Blutungen, Hellrot auch und nicht Periodenartig und leicht bis Mittelstark ohne schmerzen. - bis ...

von Filiana 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Wie verhält sich der ß HCG Wert bei einem Windei?

Sehr geehrter Herr Dr. med. Bluni Meine Schwester war am 16.2. beim Frauenarzt und es wurde eine frühe Schwangerschaft festgestellt, mit einem ßHCG Wert von ca. 2400. Jetzt war sie am 26.2. wieder dort zur Kontrolle und der Arzt sagte ihr, dass sie doch nicht richtig ...

von 0511posemuckel 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Mein HCG Wert ist kaum gestiegen, ein Herzschlag ist jedoch zu sehen...

Hallo Dr. Bluni! Ich bin in 6+6 ssw (kann ich genau sagen, da der Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst wurde). Vor genau einer Woche sah meine FÄ nur eine Fruchhöhle und einen Dottersack. Mein hcg Wert lag bei über 15000 (genaue Angabe erhielt ich nicht). Heute lag mein hcg Wert ...

von Lina707 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Keine Fruchthöhle im Ultraschall, HCG trotzdem vorhanden

Hallo Herr dr. Bluni, habe gestern Abend schon mal geschrieben, aber ich glaube, das ist nicht richtig versendet worden, daher heute noch mal. Ich hatte zwischen dem 4. und 6.2. meinen Eisprung. Da mir schon anderthalb Wochen später übel wurde, habe ich bereits am 16.2. ...

von KaisKiste 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Frage HCG Abfall

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte am 11.2 eine AS in der 9 Ssw, der Krümel ist nicht gewachsen und das Herz hat nicht mehr geschlagen. Ich war am Dienstag den 17.2 zum US und Blutentnahme. Lt US alles gut und HCG lag bei 1218. Sollte gestern wieder zur Kontrolle und beim US ...

von DianaH50 24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.