Dr. med. Vincenzo Bluni

HcG 620 6 Ssw im Blut, aber Ultraschall sagt nein??

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ihr lieben! Ich bitte um Hilfe,
Ich hatte lange eine Hormonspierale habe sie vor drei Monaten raus machen lassen,
12.3/14.4 und 8.5.2016. jetzt ist es so das ich einen SS-Test gemacht habe posetiv zwei mal. Dann den clear Blue 2-3 steht hier! Nach diesem Test 7SSW
Dann nach meiner Periode zu rechnen in der 4+ Woche. Jetzt war ich beim Arzt, HcG 620 Posetiv schwanger. 5+SSW jetzt sieht meine Ärztin aber nichts in der Gebärmutter, weder einen Dottersack noch das die Schleimhaut dicker ist. Also rein gar nichts. Ich bin überfragt! Ich hatte das erste mal seit vier Wochen wieder sex mit meinem Partner am 2.5. ist es den möglich das mein Eisprung so spät war? Bitte um Hilfe

von Diana-w1986 am 09.06.2016, 23:18 Uhr

 

Antwort auf:

HcG 620 6 Ssw im Blut, aber Ultraschall sagt nein??

Liebe Diana,

Das ist natürlich gut möglich, dass die Schwangerschaft junger ist, wobei nur die weiteren Kontrollen im Verlauf dann zeigen, ob sich dieses bestätigt, die Schwangerschaft regulär entwickelt ist und insbesondere, ob sie dort ist, wo sie hingehört.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.06.2016

Antwort auf:

HcG 620 6 Ssw im Blut, aber Ultraschall sagt nein??

Das ist zu früh! Erst ab einem hcg Wert von 1200 sieht man was. Bei mir hat man erst bei 4+4 eine winzige Fruchthöhle von 3-4mm gesehen. Den Dottersack und Embryo sieht man erst ab der 7-8.ssw! Also warte ab!

von evelyn30 am 09.06.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Hcg steigt an aber Ultraschall fragliche fruchtbare 4.5mm

Hallo.Herr bluni Ich habe braune blutung (schmier)ca 1 Woche Ultraschall fragliche fruchtblase erst 0.38mm jetzt 4.5mm jedoch kann der Arzt es nicht eindeutig sagen ob alles okay ist ,aber der hcg wert steigt ganz normal an mittlerweile vom 17.2 1448 woran kann es liegen das ...

von Fatos 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, HCG

hcg niedrig, Blutungen und im Ultraschall nichts zu sehen

Hallo Herr Bluni, ich habe die Tage schon einmal gefragt, vielen Dank für die Antwort! Nun habe ich eine neue Frage, ich komme gerade von meiner Frauenärztin und muss erneut warten leider: mein hcg von letztem Donnerstag ist wohl sehr niedrig: 30 in der 5.SSW auf ...

von mulinchen 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, HCG

HCG 4310, Ultraschall nicht erkennbar, leichte Schmerzen

Hallo Dr. Bluni, letzte Woche Mittwoch habe ich mehrere Schwangerschaftstest gemacht, die positiv waren. Donnerstag war ich beim Frauenarzt aber auf dem Ultraschall war noch nichts zu erkennen und es wurde mir Blut abgenommen. Habe heute morgen das Ergebnis von einer ...

von hexentorte 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, HCG

HCG und Ultraschall stimmen nicht überein

Hallo! Ich bin nun ca 7-8 Woche, Zyklus unregelmäßig. Mein HCG war letzte Woche 32045 und am Montag, 4 Tage später 36500. Leider sagt der Arzt, das er dafür viel zu wenig im Ultraschall sieht. Aber es ist auch alles sehr in einer Ecke versteckt. Der Embryo kann nicht ...

von saza_2003 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, HCG

HCG vs. Ultraschallbild

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, bisher hatte ich nur durch einen SS-Test eine Ahnung davon, dass ich schwanger bin, heute habe ich es dann – wenn auch unter fragwürdigen Umständen – auch im Ultraschall gesehen. Aus den Umständen ergeben sich auch meine Fragen: Ich ordne ...

von KaisKiste 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, HCG

Keine Fruchthöhle im Ultraschall, HCG trotzdem vorhanden

Hallo Herr dr. Bluni, habe gestern Abend schon mal geschrieben, aber ich glaube, das ist nicht richtig versendet worden, daher heute noch mal. Ich hatte zwischen dem 4. und 6.2. meinen Eisprung. Da mir schon anderthalb Wochen später übel wurde, habe ich bereits am 16.2. ...

von KaisKiste 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, HCG

Was muss im Ultraschall zu sehen sein, hcg-Wert bei 2240, Woche 5+0 ?

Hallo, meine FA hat vor einigen Tagen einen Ultraschall gemacht, da war ich rechnerisch bei Woche 5+0. (ich kenne den genauen Eisprungtermin) Sie sah zwar einen 3,6 mm großen runden "Fleck", so wie beim letzten Mal als ich schwanger war, war sich aber nicht sicher, ob dies ...

von Level 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, HCG

hcg-Wert stimmt nicht mit Ultraschall überein

Guten Tag Ich bin sehr verunsichert. Ich hatte vor einer Woche leichte Schmierblutungen, nach positivem Schwangerschaftstest. Der Gynäkologe hat auf dem Ultraschall noch nichts gesehen, beta hcg war bei 450. Zwei Tage später war der Wert bei 1050, es war eine kleiner ...

von boheme 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, HCG

Ultraschall - HcgWert

Hallo, ich werde noch ganz wahnsinnig, bekomme die widersprüchlichsten Aussagen zu der SS. Fakt ist, der Hcg-WErt hat sich nicht verdoppelt, aber meine Ärztin meint, lt. Ultraschall wäre die Entwicklung gut..Kann denn sowas sein?? Danke ...

von zita 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, HCG

HCG steigt, aber im Ultraschall nichts zu sehen

Hallo! Ich hatte vor ein Paar Tagen schon Mal eine Frage gestellt, bin aber mittlerweile wirklich verzweifelt. Ich hatte eine IVF mit Punktion am 12.6. und Transfer von drei Vierzellern am 14.6. Am 28.6. BT und HCG lag bei 40 Am 1.7. HCG bei 84 Am 5.7. HCG nur bei 167 ...

von kismet25 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, HCG

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.