Dr. med. Vincenzo Bluni

Harter Bauch

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Bluni,
Ich habe seit 22 ssw ein Trichterbildung von 1cm, Zervixlänge war 4cm, keine Wehen.
Ich bin jetzt 28+1, habe seit 7 Stunden ständig harter Bauch, das Baby hat sich kaum bewegt. Ich habe leichte Unterleib und Rückenschmerzen. Ich nehme Magnesium Verla 6 Tabletten täglich und Utrogest 2mal täglich.
Soll ich mir Sorgen machen wegen meinem harten Bauch? Muss ich ins Krankenhaus oder das ist normal?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Nadou

von Nadou, 28. SSW   am 05.10.2019, 18:27 Uhr

Antwort:

Harter Bauch 29. SSW

Hallo,

wenn die Beschwerden nicht besser werden, dann wenden Sie sich natürlich an die Klinik.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.10.2019

Antwort auf:

Harter Bauch

Das können natürlich auch Übungswehen sein, aber mit deiner Vorgeschichte solltest du dich jetzt an ein Krankenhaus damit wenden.

von Muschelnudel am 06.10.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr